mZaMaGoo
Erfahrenes Mitglied
- 29
alles in der Status bar ist jetzt in grau und nicht mehr blau
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bin auch erstmal wieder zu Dalvik zurück, allein der Speicherbedarf ist bei dem fehlenden SD-Slot IMO schon ein Argument um zu warten... Geschwindigkeit kam mir insgesamt gleich vor, hätte das bei mir höchstens unter Placebo einordnen können.gogega schrieb:Bin gerade wieder auf Dalvik zurück, da ich komischerweise keine eingehenden Anrufe mehr annehmen konnte. Es hat geklingelt, aber kein Telefon-Bildschirm war erschienen :what:
Wahrscheinlich irgendwas im Zusammenspiel mit PowerAmp, was nicht ganz hingehauen hat... Mal beobachten. Aber sogleich festgestellt: Auch das Starten unter Dalvik ist genau so schnell, kein nennenswerter Unterschied zu ART, wohl eher Glaubenssache. Hoffe, dass alle Apps jetzt wieder funktionieren...
bis es soweit ist, gibt es schon das moto g2a170 schrieb:ART befindet sich noch in der Betaphase. Ist also noch nicht endgültige Version.
Lurtz schrieb:Geschwindigkeit kam mir insgesamt gleich vor, hätte das bei mir höchstens unter Placebo einordnen können.