Kein öffentliches WLAN mehr?

J

JuggedHareBoy

Erfahrenes Mitglied
51
Hi,

Verbinde mich regelmäßig mit einem öffentlichen WLAN von Kabel Deutschland, nur seid kurzem kann ich mich nicht mehr für die 30 Minuten einloggen. Die Seite lädt nicht, ein anderes Moto G, Nexus funzt ohne Probleme. Habe auch nichts gemacht.. Was könnte das sein?
 
Aber sonst geht WLAN ohne Problem?
 
Ja alles, nur das ich mich mit dem Hotspot von Kabel Deutschland verbinden kann..

Der ursprüngliche Beitrag von 18:36 Uhr wurde um 19:01 Uhr ergänzt:

Also verbinden geht, ich komme nur nicht auf die Seite auf der man sich anmelden muss
 
Mal unter - > Einstellungen - > Apps den Cache vom Browser gelöscht?
 
Hmm das natürlich noch nicht, alles andere schon :D

Werde die Tage mal testen, berichte dann.
 
Auch der Cache hilft nicht :-\
 
Mal einen anderen Browser testen?
 
Jop :-\
 
JuggedHareBoy schrieb:

Wie darf man dieses "Jop :-/" jetzt auffassen? Ist das Problem mittlerweile gelöst? Lag es am Browser? Oder besteht das Problem noch?
Nicht übel nehmen, aber eine Resonanz ist im Nachhinein immer gut. u.A. für die User, die evtl. das gleiche bzw. ein ähnliches Problem (jetzt oder in Zukunft haben) haben.
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan
Oh ja, war gerade in einer Situation, in der man nicht offiziell mit dem Handy spielen sollte :D

Damit war gemeint, dass ich auch mit einem anderen Browser nicht auf die Zugriffsseite weitergeleitet werde.
Ich bekomme die Auswahl, mich in dem Netz anzumelden. Früher habe ich einfach Chrome geöffnet, eine Seite geladen und wurde beim Laden auf die Zugangsseite vom KD-Router geleitet. Heute lädt er die Seite zu ~30% (Ladebalken, weiße Seite) und kommt nicht weiter.
 
Seltsam. Habe es gerade mal mit meinem Motorola Moto G in Kombination mit Dolphin Browser und Boat Browser versucht. Hier im Haus hat anscheinend jemand dieses KD Hotspot. Komme erfolgreich auf die Login-Seite drauf. Sowohl mit Desktop Ansicht, als auch mit Mobiler Ansicht.
 
Ich bin ebenfalls bei Kabel Deutschland und kann mich auch, völlig problemlos, mit dem Hotspot verbinden. Eben getestet, mit dem Chrome Browser.
 
Hmm dolphin könnte ich mal probieren, den hatte ich noch nicht getestet
 
JuggedHareBoy schrieb:
Hmm dolphin könnte ich mal probieren, den hatte ich noch nicht getestet

Mit welchen Browser, ausser dem Chrome, hast du es sonst noch getestet?
 
Firefox und Opera
 
Dolphin geht (^o^)
 
JuggedHareBoy schrieb:
Dolphin geht (^o^)

Normalerweise sollte es auch mit Chrome, Firefox & Opera gehen. Aber gut, dann ist das Problem wenigstens somit erstmal gelöst :thumbup:
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
cehuisken
Antworten
3
Aufrufe
1.028
cehuisken
cehuisken
T
  • thomaskoehn
Antworten
3
Aufrufe
2.739
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten