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koios
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Hallo,
seit dem Upgrade auf Android 5.0.2 kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich wie üblich den Button "Annehmen" betätige, funktioniert scheinbar alles wie gehabt - der Button verschwindet, es wird aber nicht abgenommen, das Telefon klingelt einfach weiter, und ich kann den eingehenden Anruf nur noch mit dem Button "Beenden" abbrechen.
Hier ist ein Lösungsvorschlag des Motorola-Supports:
Wir empfehlen Ihnen zunächst, einen Safe Mode (Handy im abgesicherten Zustand neu starten) mit Ihrem Handy durchzuführen. Drücken Sie dafür auf die Ein- und Ausschalttaste bis "Ausschalten" auf dem Handy erscheint > halten Sie Ihren Finger lange (3-4 Sekunden) auf Ausschalten und lassen Sie ihn dann wieder los > dann sollte ein Fenster erscheinen, welches fragt, ob Sie das Handy im abgesicherten Zustand neu starten möchten > wählen Sie OK aus. Überprüfen Sie, ob das Problem noch besteht. Wenn es im abgesicherten Modus nicht besteht, ist dies ein Zeichen dafür, dass eine App das Problem verursacht. In dem Fall müssen Sie nacheinander alle Apps deinstallieren (im normalen Modus), um herauszufinden, welches App das Problem verursachte.
Ich habe das ausprobiert - und tatsächlich besteht das Problem im Safe Mode nicht mehr.
Nun ist meine Frage: Soll ich tatsächlich anfangen, alle Apps einzeln zu löschen, oder hat jemand evtl. eine andere Idee?
seit dem Upgrade auf Android 5.0.2 kann ich keine Anrufe mehr annehmen. Wenn ich wie üblich den Button "Annehmen" betätige, funktioniert scheinbar alles wie gehabt - der Button verschwindet, es wird aber nicht abgenommen, das Telefon klingelt einfach weiter, und ich kann den eingehenden Anruf nur noch mit dem Button "Beenden" abbrechen.
Hier ist ein Lösungsvorschlag des Motorola-Supports:
Wir empfehlen Ihnen zunächst, einen Safe Mode (Handy im abgesicherten Zustand neu starten) mit Ihrem Handy durchzuführen. Drücken Sie dafür auf die Ein- und Ausschalttaste bis "Ausschalten" auf dem Handy erscheint > halten Sie Ihren Finger lange (3-4 Sekunden) auf Ausschalten und lassen Sie ihn dann wieder los > dann sollte ein Fenster erscheinen, welches fragt, ob Sie das Handy im abgesicherten Zustand neu starten möchten > wählen Sie OK aus. Überprüfen Sie, ob das Problem noch besteht. Wenn es im abgesicherten Modus nicht besteht, ist dies ein Zeichen dafür, dass eine App das Problem verursacht. In dem Fall müssen Sie nacheinander alle Apps deinstallieren (im normalen Modus), um herauszufinden, welches App das Problem verursachte.
Ich habe das ausprobiert - und tatsächlich besteht das Problem im Safe Mode nicht mehr.
Nun ist meine Frage: Soll ich tatsächlich anfangen, alle Apps einzeln zu löschen, oder hat jemand evtl. eine andere Idee?