Kamera(?) knackt

jo Vibration ist auch aus, hat also nichts damit zu tun
 
Hallo an alle,

Das ist ein normales Geräusch - etwas klicken darf es, damit wird die Kameralinse bereitgestellt oder wieder weggepackt.

Das sollte nur nur zu hören sein, wenn kaum Umgebungsgeräusche vorhanden sind. Wenn es laut schnarrt, lang kratzt oder sich anhört wie eine analog Spiegelreflexkamera von 1980, dann stimmt was nicht. In dem Fall bitte den Support kontaktieren, am besten mit Dropbox Video (nicht Youtube - die meisten IT Abteilungen sperren Youtube gerne).

Hoffe das hilft ^^

Nicole

Der ursprüngliche Beitrag von 13:02 Uhr wurde um 13:07 Uhr ergänzt:

tobi911 schrieb:
So, habe mal schnell ein Video gemacht nachdem meine Cam erst gestreikt hat... hoffe ihr könnt es jetzt nachvollziehen, also das knacken war vorher nicht da


https://drive.google.com/file/d/0B3PDplhXKMPnXzN5b0JoN1dfNEU/edit?usp=sharing

Tobi, ich denke das ist noch normal - Es hat etwas mit der Linsenbereitstellung zu tun. Am lautesten ist es wenn die Linse wieder eingezogen wird.

Nicole
 
Welche Linse wird denn eingezogen oder sonstiges? Wie gesagt das tritt bei diversen anderen Apps ja auch wohl auf und das haben die meisten anderen Smartphones definitiv nicht. Aber solange es nicht irgendwann den Geist aufgibt kann ich damit auch wohl leben
 
.... so.
Habe da mal ein Test gefahren.
Samsung Omnia 7 nixx.
Samsung Wave 3 nixx.
aber dann....
Asus Memo Pad 7 HD, das selbe Geräusch wenn die Kamera aktiviert wird.
Genau so leise/laut wie beim Motorola G.
 
Bei mir kommt das Geräusch beim einschalten und ausschalten der Kamera und beim starten der Taschenlampe.
 

Ähnliche Themen

N
  • Nubuk
2
Antworten
21
Aufrufe
2.999
Snake89
S
MisterMoeGreen
Antworten
0
Aufrufe
1.081
MisterMoeGreen
MisterMoeGreen
P
  • Papaswurst
Antworten
6
Aufrufe
3.073
Papaswurst
P
Zurück
Oben Unten