Grand Theft Auto : ifruit auf moto G?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
AndroidJason

AndroidJason

Neues Mitglied
1
Hallo ihr Androiden,
Habe eine Frage . habe vor knapp einer Woche mein Moto G bekommen und wollte mir die ifruit app von rockstargames installieren.Nun finde ich es im Playstore nicht und habe Angst das es nicht mit dem Handy kompatibel ist.
Auf dem Moto X meines Vaters lief es.

Jason

• Danke
Reaktionen: kufleisch
Wenn es Dir der Playstore nicht zeigt, ist es in der Regel nicht kompatibel.

Eigendlich ist die hardware und software ja ziemlich aktuell

Such die Apk per Google und installieren es manuell.

finde es nicht

werde es mal versuchen, melde mich dann später

OK. An die administration, ich hoffe, das ich mit meinem Rat jetzt keine rechte bezüglich illegalen download verletzt habe. Falls doch, bitte um Entschuldigung.

ich finde es einfach nicht ,alles was ich finde ist so eine scheiss installer fake app

Ich kuck mal.

ich glaube wenn keiner was findet dann kontaktiere ich rockstar wegen einem update was kompatiblität angeht

Der ursprüngliche Beitrag von 14:01 Uhr wurde um 14:02 Uhr ergänzt:

wenn ein Spiel wie Modern Combat 4 oder GTA vice city auf dem moto G läuft, müsste ifruit auchaufen

Warte mal, du sagt est, das motox deines Vaters glaub ich, da geht es? Zieh dir die apk von seinem Handy. Per backup.

brauch man dafür rootrechte?

Nein. Installieren ein app-backup Programm auf beiden Handys, backupe das Spiel auf dem motox, kopieren das backup aufs MotoG und stelle das backup dort wieder her.

titanium backup?

ZB, aber App Backup&Restore von Infolife wäre dafür einfacher, gib App backup im play store ein, müsste gleich die erste App sein, die vorgeschlagen wird.

Nochmal der Hinweis für alle: Warez Seiten werden hier in keinster Weise geduldet! Sollte hier nochmal so etwas verlinkt werden, gibt's weitere Konsequenzen!

er zeigt mir bei dieser app an das das moto X keinen datenwechselträger hätte

An Randall Flagg, das verstehe ich nur bedingt, weil Ifruit eine völlig kostenlose App ist und es meines Wissens nach nicht verboten ist, sich kostenlose apk's von wo anders als dem play store zu ziehen!

Auf der von Dir verlinkten Seite gibt's z.B. auch Mods von Spielen mit kostenlosen InApp Käufen (Spielewährung etc.), IPhone Hacks usw. Das es da auch Apps gibt, die auch im PlayStore kostenlos sind, ist dabei unerheblich. Diese Seite bietet eindeutig Warez an.
So etwas wird hier überhaupt nicht geduldet und supportet.

Ach so, OK. Das war nicht meine Absicht, sry.

Der ursprüngliche Beitrag von 14:20 Uhr wurde um 14:29 Uhr ergänzt:

Jason, ich meldete mich später nochmal. Ansonsten Versuch es mit der backup Methode. Musst eventuell ein bisschen herum experimentieren, so hab ich auch angefangen.