Grand Theft Auto : ifruit auf moto G?

• 33 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
habe nun das mit dem Backup gemacht ,ifruit installiert.Es sagte das er die Anwendungsdateien nicht downloaden könnte weil ich die App nicht gekauft habe?!(is ja kostenlos)

OK, das ist jetzt blöd. Ich habs gerade auf meinem Tablett installiert und es stimmt, er downloadet noch andere Spiel Dateien. Wahrscheinlich erlaubt der play store das wegen dem eigentlich nicht kompatiblem MotoG nicht. Ist es noch am motox installiert?

nein aber ich kann es wieder installieren wenn
das nötig ist

Warte noch kurz, bis es auf meinem Tablett fertig installiert ist. Dann kann ich dir eventuell sagen, wohin die zusätzlichen Dateien geschrieben werden. Dan kopierst die vom X aufn PC und dann aufs G in den selben Ordner. Mal sehen ob das hinhaut. Ich versuchs mal bei mir und meld mich dann.

okay

So. Geschafft. Installieren das Spiel am MotoX, geh danach in den Ordner Android/obb/, dort ist ein Ordner namens com.rockstar.ifruit oder so. Den kopierst du in den Android/obb vom MotoG. Dann installiert du ifruid.apk vom backup am MotoG und tata. Es geht.

• Danke
Reaktionen: AndroidJason
Also ist der Ordner im Stammverzeichnis?

Im Verzeichnis 0 oder sdcard/ nicht im root

Der ursprüngliche Beitrag von 15:22 Uhr wurde um 15:23 Uhr ergänzt:

Wenn St die Handys am PC anhangst, einfach im internen speicher

melde mich gleich bei weiteren fragen wieder

Der ursprüngliche Beitrag von 15:23 Uhr wurde um 15:48 Uhr ergänzt:

finde den ordner nicht!

Das Spiel ist am X installiert?
Dann hänge es am PC an. Dann klick über den Arbeitsplatz das Handy an, in den internen Speicher, danach den Ordner Android, dann den Ordner obb.

okay ich versuchs

Der ursprüngliche Beitrag von 15:52 Uhr wurde um 15:57 Uhr ergänzt:

wenn ich den ordner kopiere und auf dem deskop einfüge is plötzlich nix mehr drin und überhaupt hab ich das moto x jetzt eh nich mehr dank meinem vater-.-

Das passiert manchmal. Weiss nicht warum. Einfach den Ordner nochmals anklicken, kopieren und am desktop einfügen.

Gibt Momente wo ich mein Vater wirklich hassen kann

*GG* musst es halt später versuchen. Kaputt machen kannst du ohne Root eh so gut wie nix.
Ach ja, dann wenn du es geschafft hast, bedenke, es gibt sicher einen Grund warum das Spiel nicht offiziell fürs MotoG zu haben ist, wer weiß, vielleicht geht ein bestimmtes feature nicht richtig oder es stürzt ab. Also nicht wundern, obwohl es bei mir bis jetzt läuft, passieren kann immer was:) viel Glück!