Google Now vom Moto x auf G ??

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Touchless Control funktioniert nur auf dem Moto X. Auf dem G klappt das nicht. Motorola hat dort einen speziellen Chip verbaut, der sogar die eigene Stimme, von anderen Stimmen unterscheiden soll.

Ist erledigt.
Funktioniert !!
Hab es installiert und hört auf´s Wort !!

Woher hast du die Datei? Würde ich auch gerne mal probieren. Das Moto X hat nur nen Snapdragon S4 Dual Core plus einen Singlecore für die Sprachsteuerung. Das Moto G dürfte theoretisch Leistungsfähiger sein mit dem 400er, daher sollte die Sprachsteuerung auch keine Probleme machen.

Seppelsepp schrieb:
Ist erledigt.
Funktioniert !!
Hab es installiert und hört auf´s Wort !!

Vielleicht lässt Du uns ja an Deinen Erkenntnissen teilhaben. So können User mit ähnlichen Fragen, eine Lösung finden.

Es gab vor kurzem noch die OK Google Now Beta im APP Store. Ich hab die auch auf meinem G . Die Dinge vom Video funktionieren sehr gut. Leider ist die Beta nicht mehr im Store vorhanden.

Der ursprüngliche Beitrag von 18:58 Uhr wurde um 19:00 Uhr ergänzt:

utahypy2.jpg

Kahlcke schrieb:
Woher hast du die Datei? Würde ich auch gerne mal probieren. Das Moto X hat nur nen Snapdragon S4 Dual Core plus einen Singlecore für die Sprachsteuerung. Das Moto G dürfte theoretisch Leistungsfähiger sein mit dem 400er, daher sollte die Sprachsteuerung auch keine Probleme machen.

Mehr Kerne heißt nicht automatisch mehr Leistung.

Beim Auto heißts ja auch nicht mehr PS ist mehr Geschwindigkeit.

Hectic schrieb:
Mehr Kerne heißt nicht automatisch mehr Leistung.

Beim Auto heißts ja auch nicht mehr PS ist mehr Geschwindigkeit.

Selbstverständlich!
Sagen wir mal ein Auto (Golf) hat 100 Ps und eine Spitzengeschwindigkeit von 190km/h.

Du kannst davon ausgehen das ein Auto (Golf) mit 150 PS eine höhere Spitzengeschwindigkeit hat.

Dein vergleich hinkt ein wenig ;)

Das schon, aber ein Traktor mit 500 PS wird sicher keine 200 auf den Tacho bringen. ;)
Beschleunigung ist nicht gleich Höchstgeschwindigkeit, ein ferngesteuertes Auto kann auch nen 80er erreichen, wird aber nie eine Person ziehen können. :)

Jetzt reicht's aber.