Google Experience Launcher für das Moto G nicht kompatibel?

Was sind jetzt eigentlich genau die Vorteile des Google Launchers gegenüber dem Stock Launcher des Moto G,ausser dem Optischen Ersteindruck?
und noch die Frage,wenn ich die pk installiere,bekomme ich dann die Updates über den Playstore,oder wird es dann immer noch als nicht kompatibel mit dem Moto G angezeigt?
 
Hallo, ich habe den GNL nun eine Woche drauf. Ich weiß nicht ob ich ihn wieder runter schmeißen soll. Die Oberfläche ist pixeliger, die Icons sind auch unschärfer. Wie ich die Auflösung ändere , keine Ahnung. Und so richtigen Mehrwert bringt das Teil auch nicht. Oder bin ich nur zu blöd, es richtig zu nutzen.
 
Nutze auch den GNL. Aber das es pixelig ist, kann ich nicht behaupten. Bin mit dem Launcher sehr zufrieden.:cool:
 
Ich nutze den GNL auch auf dem Defy+ mit CM 11--- perfekt

Gruß Jürgen
 
Habe ihn gerade auch installiert und wieder gelöscht.
Pixelig ist er nicht, die Icons sind aber zu groß.
 
All jenen, die den Google Launcher wegen der Optik verwenden wollen (was bei mir der Fall war), kann ich empfehlen sich den Nova Launcher anzuschauen.
Man bekommt den Look nahezu 1:1 hin, ohne die Nachteile: Icons haben die richtige Größe, Homescreens rechts und links vom Hauptscreen sind nutzbar, plus Nova hat ein paar nützliche Einstellungen ohne überladen zu sein.
 
Kann ich nur zustimmen, Nova läuft sehr flüssig und lässt sich vielfältig einstellen.

Screenshot_2014-03-30-15-05-12.png
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
Zurück
Oben Unten