Google Drive Speicher im Zusammenhang mit dem Moto G

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
also, ob da jetzt einer den support wegen den 50gb anschreibt oder nicht, ist ja nun wirklich allein demjenigen seine sache und geht niemanden sonst etwas an. dagegen eine meinung zu haben, ist weder sachlich hilfreich, noch richtig, da es ja anscheinend sehr wohl von erfolg gekrönt sein kann. siehe anony.

freundlich ausgedrückt. :)

Also ich hab einfach ganz normal geantwortet und dargelegt wie ich das sehe. Das ihr die 50GB nun bekommen habt, dass freut mich, ist jedoch der Kulanz von Motorola/Google zuzuschreiben, es handelt sich hierbei nicht um eine zugesicherte Eigenschaft, auf die man bestehen kann.

Alles andere lasse ich mal unkommentiert, es bringt diese Diskussion nicht weiter.

Zuletzt bearbeitet:
Wie war das noch mal mit diesem zusätzlichen Platz mit dem MotoG und Google drive? Ich habe es damals aktiviert, aber für wie lange gelten diese zusätzlichen GB? Sind die zeitlich begrenzt? Wenn ja, was passiert dann mit den Daten, wenn die Zeit abläuft? Bzw. wer entscheidet, welche Daten zu dem Speicher gehören, der deaktiviert wird, usw..?

Steht alles schon im Thread, auf der ersten Seite. Ist auf 2 Jahre begrenzt. Wenn es abgelaufen ist, wird nichts gelöscht, Du kannst nur nichts mehr hinzuzufügen und musst erst Platz schaffen, wenn Du was Neues speichern willst.

• Danke
Reaktionen: rphjr
Verstehe, danke!