Flash installieren

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

DancerInTheDark

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi Ihr,

irgendwie gab die Sufu nichts her... Komisch eigentlich.

Ich will "xxxxxx" installieren und brauche dafür Flash.

Bin ich dafür hier richtig:

Archived Flash Player versions

oder kennt Ihr eine besser Version, den Player wieder auf dem Moto G zu installieren?

Auf der Website finde ich nämlich 1.000.000xxx Versionen und hab keine Ahnung, was ich nehmen soll.

LG, Eure DITD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Flash Player funktioniert mittlerweile auch im Firefox unter KitKat. Da die App "xxxxx" eine Webview nutzt, geht das wohl gar nicht. Die basiert auf Chrome, welcher kein Flash unterstützt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: DancerInTheDark
Hm, kennt Ihr denn eine andere gute TV-App, die empfehlenswert wäre und die man wirklich gucken kann (ich suche Privatfernsehen)? Bisher habe ich immer gelesen, diese Apps wären größtenteils nicht empfehlenswert...
 
DancerInTheDark schrieb:
andere gute TV-App, die empfehlenswert wäre und die man wirklich gucken kann (ich suche Privatfernsehen)?

Wirklich gucken kann ich (Privat-)Fernsehen auch auf dem TV nicht ohne Ausschlag zu bekommen, empfehlen würde ich das deutsche TV-Angebot schon mal gar nicht. //sarkasmus aus

Im Ernst: Außer Zattoo wüsste ich nichts, sorry.


MfG
GL
 
  • Danke
Reaktionen: DancerInTheDark
Ich möchte hier nochmals darauf verweisen, hier keine Grauzonen Apps, Warez und ähnliche Dinge, in den Postings, zu erwähnen. Da gibt's klare Anweisungen, des Forenbetreibers, um das Forum vor rechtlichen Konsequenzen zu schützen. Diese Apps und Seiten sind rechtlich fragwürdig und deswegen unerwünscht. Solche Postings stellen Verstöße, gegen die Forenregeln dar und können mit Konsequenzen geahndet werden, in Form von temporären und finalen Sperren, des Accounts. Auch das ermuntern dazu, sich diese Apps aus anderen und zudem manchmal zweifelhaften Quellen zu besorgen, sind nicht erwünscht.

Da hier eigentlich alles gesagt ist und der TE einen Link erhalten hat, mache ich hier mal zu.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

rambus
Antworten
0
Aufrufe
1.079
rambus
rambus
unsuwe
Antworten
4
Aufrufe
2.231
unsuwe
unsuwe
J
Antworten
1
Aufrufe
1.386
email.filtering
email.filtering
Zurück
Oben Unten