Fehlerhaftes Emailkonto löschen

M

mgt80

Neues Mitglied
4
Guten Tag zusammen,
wie in der Überschrift zu lesen suche ich eine Möglichkeit ein falsches Emailkonto zu löschen, vielleicht kann mir jemand sagen wie das funktioniert.
Moto G2 mit Lollipop 5.0.2

Mit freundlichen Grüßen

Marcus Teeken
 
Bin zwar kein Fachmann, aber bestimmt brauch es mehr Informationen, um dir zu helfen. Was für ein Konto, wo erstellt, und und und

mfg
Reiner
 
Erstellt habe ich das GMX Konto in Gmail, ich dachte es wäre ganz nett alles an einem Ort zusammenzufassen, ähnlich wie bei Outlook. Leider hat das nicht so ganz funktioniert wie ich es mir vorgestellt habe und ich habe parallel ein GMX Konto angelegt. Nun habe ich unter dem Reiter Konten ein Gmail, ein GMX und ein Privates IMAP Konto sprich mein GMX Konto über Gmail eingerichtet. Nun möchte ich genau dieses löschen, finde allerdings keine Möglichkeit.
Ich hoffe so könnt ihr was damit anfangen
Mit freundlichen Grüßen

Marcus Teeken
 
Mal schnell geraten. In den Android Systemeinstellungen unter Konten das Konto löschen!?
Ist eigentlich der übliche Android Weg.

cu
 
Ja das habe ich auch so versucht. Leider kommt nirgends die Möglichkeit löschen zu drücken. Oder bin ich blind, ich werde stattdessen von den Kontoeinstellungen in Gmail geschickt und wieder zurück und das in einer Endlosschleife.
 
Im Menü (Menütaste oder drei Punkte Button) "Konto entfernen" wählen.

cu
 
OK habs jetzt nach langem Suchen auch gefunden, danke für die Hilfe.
Mit freundlichen Grüßen

Marcus Teeken
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
5
Aufrufe
3.675
shadow
S
X
  • xodbx
Antworten
7
Aufrufe
6.175
Bitfraß
B
1
Antworten
9
Aufrufe
7.651
ET420
E
Zurück
Oben Unten