Fehler bei Motorola Assist

J

JayJay21

Neues Mitglied
8
Hallo.
Da ich Schichtarbeiter bin, benutzte ich Assist mit einem speziell angelegten Kalender, um das Telefon zu meinen verschiedenen Schlafenszeiten stumm zu schalten.
Seid dem letzten Update von vor ein paar Tagen reagiert Assist aber nicht mehr auf den Kalender, den ich in den Einstellungen festgelegt habe. Ich musste auch ein Update der Kontextdienste machen, hatte ich vorher auch noch nie
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht schon eine Lösung parat? Hab schon ziemlich alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist.
Handy neu starten, APP beendet, APP neu installiert, usw. Das einzige was noch geht ist die Nachtruhe, die ist mir aber zu unflexibel, die müsste ich zu oft umstellen. Mit dem Kalender und dem Besprechungsmodus ging das halt automatisch.
Wäre dankbar für eure Hilfe und Lösungsvorschläge.
Gruß Armin
 
Ist ja ein recht spezifisches Problem, ich weiß nicht, wieviele hier Assist überhaupt nutzen, und dann in der beschriebenen Weise. Hast du schonmal geschaut, ob's ein andere App gibt, die das auch so erledigen kann? Ist vielleicht die bessere Lösung.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tr0my
Antworten
4
Aufrufe
2.400
trashflash
trashflash
D
Antworten
1
Aufrufe
4.804
cptechnik
cptechnik
Zurück
Oben Unten