J
JayJay21
Neues Mitglied
- 8
Hallo.
Da ich Schichtarbeiter bin, benutzte ich Assist mit einem speziell angelegten Kalender, um das Telefon zu meinen verschiedenen Schlafenszeiten stumm zu schalten.
Seid dem letzten Update von vor ein paar Tagen reagiert Assist aber nicht mehr auf den Kalender, den ich in den Einstellungen festgelegt habe. Ich musste auch ein Update der Kontextdienste machen, hatte ich vorher auch noch nie
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht schon eine Lösung parat? Hab schon ziemlich alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist.
Handy neu starten, APP beendet, APP neu installiert, usw. Das einzige was noch geht ist die Nachtruhe, die ist mir aber zu unflexibel, die müsste ich zu oft umstellen. Mit dem Kalender und dem Besprechungsmodus ging das halt automatisch.
Wäre dankbar für eure Hilfe und Lösungsvorschläge.
Gruß Armin
Da ich Schichtarbeiter bin, benutzte ich Assist mit einem speziell angelegten Kalender, um das Telefon zu meinen verschiedenen Schlafenszeiten stumm zu schalten.
Seid dem letzten Update von vor ein paar Tagen reagiert Assist aber nicht mehr auf den Kalender, den ich in den Einstellungen festgelegt habe. Ich musste auch ein Update der Kontextdienste machen, hatte ich vorher auch noch nie
Hat jemand ein ähnliches Problem und vielleicht schon eine Lösung parat? Hab schon ziemlich alles ausprobiert, was mir so eingefallen ist.
Handy neu starten, APP beendet, APP neu installiert, usw. Das einzige was noch geht ist die Nachtruhe, die ist mir aber zu unflexibel, die müsste ich zu oft umstellen. Mit dem Kalender und dem Besprechungsmodus ging das halt automatisch.
Wäre dankbar für eure Hilfe und Lösungsvorschläge.
Gruß Armin