D
Desertdelphin
Erfahrenes Mitglied
- 21
Achja FAT32 Problem.. keine HD Filme machbar
Das ist sicherlich ironisch gemeint oder?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Achja FAT32 Problem.. keine HD Filme machbar
Bennie schrieb:In einigen Tests wurde behauptet, dass das Moto G nur Wlan 2,4Ghz hätte.
Kann das jemand bestätigen bzw, hat das einer ausprobiert?
LG
Ben
Bennie schrieb:Kann das inzwischen mal jemand bestätigen? Habe nichts in den offiziellen Specs gefunden.
Fehlt da eventuell ein Bild?gogega schrieb:aber urteilt selbst:
rhdd schrieb:Fehlt da eventuell ein Bild?
rhdd schrieb:Vielen Dank! Das sieht richtig gut aus. Viel besser trifft der Track meines Garmin die Straße auch nicht.
Beim Test von notebookcheck.com (Link s.o.) war das Nexus 5 deutlich schlechter.
Vielleich machst du ja irgendwann nochmal einen Waldspaziergang mit Trackaufzeichung. Das Ergebnis wäre interessant.
-=Ryo=- schrieb:Juhuu ich hab den ersten Pixelfehler den ich je auf einem Smartphone hatte....
Oben rechts auf der Google Suchleiste klafft nun ein fetter schwarzer Pixel...
AzamatBagatov schrieb:Kurze Frage:
Wenn ihr die Klingeltonlautstärke einstellt, sind bei euch auch bis auf die letzten 1-2 Stufen alle praktisch unhörbar? (sehr sehr leise)
AzamatBagatov schrieb:Sprachqualität
Schlecht! ich telefoniere nicht viel, daher kann man es fast schon vernachlässigen, aber mein Gegenüber hört sich immer blechern und künstlich an. Hohe Töne "klappern" fast. Finde ich einfach nicht gut!
AzamatBagatov schrieb:Gleiche Kinderkrankheiten: Spaltmaße oben schlecht, klappernde Tasten und relativ schlechte Telefonierqualität.