Erfahrungen mit dem Moto G / Keine Diskussion zu einzelnen Komponenten

Alternativ (und mit root) kann man auch gravityBox installieren. Dort kann man das Verhalten lang/kurz-drücken einstellen bzw. umstellen. Finde auch, dass die Default-Einstellung Käse ist.
 
Thinkman schrieb:
Statusleiste mit zwei Fingern runterziehen, etwas länger auf das GPS Symbol drücken und schon ist es an ohne Menü. Funktioniert auch mit Bluetooth.

Gruß

hammergeil, danke!
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
hdn schrieb:
Beim SGS4 mi Android 4.3 ist's auch so:
Kurz tippen -> an/aus
draufbleiben -> Oprionsmenü
Grüßle,
hdn

Das ist ka auch kein Stock wegen TouchWiz ;)
 
Generell zufrieden - das einzige, was sehr nervt, ist der Kamerafehler (dazu gibz hier einen eigenen thread).
 
Habs jetzt etwa 6 Wochen und bin auch zufrieden. Nur als MP3-Player kann ichs dank der Kopfhörerbuchse nich nutzen, werds wohl eisnchicken müssen.
 
Mal ne Frage, habe meiner Schwester das moto g vor genau 8 tagen gekauft. Jetzt hat sie einen Pixelfehler entdeckt. Kann ich jetzt mit der Rechnung zu media Markt fahren und die geben mir direkt ein neues? ( der Adapter für die Steckdose ist nach 2 mal laden auch kaputt ( Kurzschluss verursacht und "explodiert" ) )
 
Nein, ein Pixelfehler ist kein Umtauschgrund. Das muss hingenommen werden.
 
Kann doch garnicht sein, wenn die pixel nach ein paar tagen tot sind, kann man selber da doch nichts für.
 
Was heißt denn "die" Pixel? Wenn es genug sind, kannst du es auch umtauschen. Aber bei z. B. dreien liegt das innerhalb der Spezifikationen des Herstellers.
P. S. Media Markt tauscht gar nix um. Die schicken ein und lassen Motorola prüfen.
 
uploadfromtaptalk1394367304642.jpg
 
media markt tauscht um. du musst ja nicht pixelfehler als grund angeben. einfach "doppeltes geschenk" und fertig. gibt keine probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Zekene
Okay, perfekt. Danke schonmal dafür
 
@Zekene
Habe meines auch erst kurze Zeit, aber bei mir war bereits beim ersten anschalten 1 Pixel tot. Nicht weiter schlimm. Sieht man nur bei schwarzen Hintergrund und dann auch nur, wenn man genau hinsieht. Meines Erachtens nicht weiter schlimm. Gibt schlimmeres...
 
Auch wenn ich das Handy selber nicht nutze finde ich es nicht richtig das man sowas hinnehmen muss. Werde wie gesagt morgen hinfahren und auf jeden Fall nicht einfach wieder raus gehen
 
@Zekene
Testweise habe ich vorhin mal 30 Minuten diese App hier durchlaufen lassen: https://play.google.com/store/apps/details?id=com.htc.chris.blackspotdetect . Bei mir ist der tote Pixel nun erstaunlicherweise nicht mehr zu sehen. Er wurde sozusagen "wiederbelebt". Soll aber nicht heißen, dass es garantiert ist, dass es tatsächlich bei jedem hilft! Besser gesagt : Es KANN helfen!
 
Habe ich auch schon getestet aber immer noch gleich
 
Jaromir schrieb:
Nein, ein Pixelfehler ist kein Umtauschgrund. Das muss hingenommen werden.

Das stimmt so nicht ganz. Schau mal hier:

Wikipedia: Pixelfehler - Pixelfehlerklassen

Keine Ahnung in welcher Pixelfehlerklasse Smartphones in der Regel sind, aber selbst bei "normalen" Bildschirmen braucht man üblicherweise nicht mehr als 2 tote Pixel akzeptieren (Klasse II).
 
Handy müsste wenn ich mich nicht täusche Klasse 1 sein
 
So, Handy wurde umgetauscht, Fehler geschildert und direkt zur Abteilung geschickt worden. Top!
 
siehste. kein problem bei mm. :)
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.193
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.521
papayadude
P
Zurück
Oben Unten