shaft
Enthusiast
- 1.551
Das MG ist mit dem AOSP Browser, also webkit, abgeschmiert. Und das nicht mit nem FC, sondern mit einem kompletten Systemabsturz.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Olaf313 schrieb:Klein aber fein: Wenn ich den Flugzeugmodus verlasse muss ich beim G keine PIN eingeben.
rl2664 schrieb:Ist das nicht immer so. Man muss einmal beim booten die Pin eingeben und dananch nicht mehr wenn man vom Flugmodus umschaltet. Ich kenn das gar nciht anders...
M.Dee schrieb:Insgesamt ging mir mehrmals durch den Kopf "Das alles für so wenig Geld" oder "Das hat wirklich nur 199 Euro gekostet" und dann kam mir unweigerlich folgender Gedanke "Warum jemals mehr für ein Gerät ausgeben".
Ok bevor das Moto G auf den Markt kam, gab es diese Frage gar nicht. Die Geräte in der Preisklasse waren nicht sonderlich gut. Aber alleine das es beim Moto G Aspekte gibt, die man mit einem iPhone 5, Xperia Z1 oder Samsung Galaxy S4 nicht nur vergleichen kann, sondern wo diese deutlich teureren Geräte auch noch übertroffen werden sagt eigentlich alles über die Qualität des Moto G aus.
Für mich DAS Gerät 2013. Nicht weil es die beste Hardware oder die besten Software Features hat es ist auch nicht das beste Smartphone überhaupt. Nein, einfach nur weil es ein Smartphone ist das wohl 90% aller Android Nutzer glücklich machen könnte, sofern diese über ihren Schatten springen würden und das für einen extrem guten Preis.
Für mich gibt es hier das beste Preis-Leistungs-Verhältnis des es jemals bei einem Smartphone gab.
Edit: Noch was zur Kamera und Akku dazu geschrieben.
Linn schrieb:Das G ist für mich DAS Smartphone der letzten Jahre und mein armes Xperia Z schaut mich gerade ganz traurig an ....
rl2664 schrieb:Ist das nicht immer so. Man muss einmal beim booten die Pin eingeben und dananch nicht mehr wenn man vom Flugmodus umschaltet. Ich kenn das gar nciht anders...
M.Dee schrieb:Was ich noch gemerkt habe, ich nehme das Gerät oft in die Hand einfach um es mal wieder in der Hand zu haben.
unsuwe schrieb:Hallo,
was mir im Moment fehlt sind Customized ROM's oder Community Betriebssysteme. Wird wohl noch kommen.
Gruß Uwe
Betriebssysteme? Was erwartest du denn?unsuwe schrieb:Hallo,
was mir im Moment fehlt sind Customized ROM's oder Community Betriebssysteme. Wird wohl noch kommen.
Gruß Uwe