Erfahrungen mit dem Moto G / Keine Diskussion zu einzelnen Komponenten

Majini95 schrieb:
Kann hier vl. mal jemand für mich das Spiel Subway Surfers testen ? Wie die Performance so ist ? Wäre super ;)

Ruckelt wie Sau, aber brauch' ich eh nicht...


(Scherz!!! Das Spiel läuft äußerst geschmeidig...)
 
gogega schrieb:
Ruckelt wie Sau, aber brauch' ich eh nicht...


(Scherz!!! Das Spiel läuft äußerst geschmeidig...)

Also keine Mikroruckler ? ^^
 
Also wenn Asphalt 8 nicht/kaum ruckelt, dann wird Subway Surfers noch weniger ruckeln. :)
 
Majini95 schrieb:
Also keine Mikroruckler ? ^^

Was an "läuft äußerst geschmeidig" deutet auf Mikroruckler hin? Gar nix!
 
Irgendwie hakte der Bilderupload in der App ...
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1384894657944.jpg
    uploadfromtaptalk1384894657944.jpg
    14,3 KB · Aufrufe: 855
  • Danke
Reaktionen: Tybalt
Also hat das Moto G keinen Gyro-Sensor. Die Rennspiele scheinen ja aber laut youtube aber gut zu steuern zu sein. Wozu ist der Gyro eigentlich dann gut bzw. wobei würde ich ihn vermissen?
 
gogega schrieb:
Wird gemacht, heute abend geht's joggingmäßig wieder auf die Piste!
Hast du einen Track mit dem GPS aufgezeichnet?
 
Hier regnet es seit gestern ununterbrochen... evtl. traue ich mich nochmal raus heute, aber ich verspreche nichts...
 
gogega schrieb:
Hier regnet es seit gestern ununterbrochen... evtl. traue ich mich nochmal raus heute, aber ich verspreche nichts...
Dann kannst du gleich mit testen, ob es wasserdicht ist. ;) :)
 
Ich hab zwar keinen Track aufgezeichnet, aber ich hatte gestern indoor einen Satfix von 11 Satelliten mit einer Genauigkeit von 5 Metern. RZi hatte nur 4 gefixt.
 
hab jetzt mein "G" seit Montag Abend in Verwendung:

was mir auffällt:

- die 1. Akkuladung hielt bei mir 27 Stunden (bei meinem Benutzerverhalten kam ich bei meinen bisherigen Geräten auf ca 12h

- Hab alle für mich wichtigen Apps installiert (ca. 25), keine Spiel (Restspeicher 4,5 GB :flapper:

- das Display ist wirklich top...

- Power Button und Volume Rockers wackeln sehr stark (man hört sie "klappern" wenn man das Handy leicht schüttelt

- die Rückseite ist angenehm griffig

- Kamera für WhatsApp Schnappschüsse ausreichend (mehr brauch ich nicht)

- UKW Radio Empfang ist sehr gut



Alles in allem bin ich überwältig was dieses Gerät für den Preis bietet...
 
Zuletzt bearbeitet:
So, wir wollen ja ehrlich sein: ich hatte gerade zum zweiten Mal einen spontanen Reboot, jeweils nachdem ich Subway Surfers beendet und dann sogleich aus der Programmübersicht gekickt habe... gleich mal die SIM-Sperre entfernt, damit man im Fall der Fälle erreichbar bleibt. Kann das ein Android-Ding sein? Im Standby ist bisher nichts passiert...
 
Bei ca. 4% ist mein Gerät statt in den Standby (display aus) auch einfach aus gegangen.
Hatte erst gedacht akku sei total leer... evtl. ist es auch nen akku schutz kp. jetzt läuft es erst mal weiter und ist bei 2% Das es aus war hab ich auch nur gemerkt weil es nicht wach werden wollte ;)
Also derzeit bei 1 Tag 16h etwa

Sonst kann ich roddick84 auch schon mal so weit zustimmen. Bis auf das Display. Da ist mir das Schwarz zu grau bei dunklen Bildinhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
M.Dee schrieb:
Im Vergleich mit welchem Smartphone?

Im Vergleich mit Schwarz... womit vergleicht man Schwarzwerte wohl..

Wenn Deine Frage ist welche Smartphones im direkten vergleich ein tieferes Schwarz bieten. Kann ich Dir momentan nur das Galaxy Note 1 nennen und das LG G2. Andere hab ich nicht vor Augen derzeit. Auch mein Monitor am PC bietet tieferes Schwarz, ist aber auch ein VA Panel.
 
Also ich finde den Schwarzwert persönlich sehr gut, bis auf etwas Bleeding an der oberen Kante rechts einwandfrei. Bin von meinen älteren iPhones da was ganz anderes gewohnt...
 
Ich frage mich gerade ob mir Saturn mein Moto G 8GB für den Herstellungspreis angredeht hat? Habe 169€ für ~250€ Handytechnik bezahlt.

Zum Vergleich: Das LG OPTIMUS L7 II (deutlich schlechtere Technik) kostet bei Amazon 186,99€ !!! :confused2:

Ich tippe mal, dass Motorola (bzw. Google) Moto G soll ein "Nexus Lite" sein :D

Ich bin absolut beeindruckt. Das einzige was evtl. fehlt, bei mir aber keine Rolle spielt, ist ein Micro SD Schacht.

Das Display, die Geschwindigkeit und der Preis sind perfekt!

Dazu noch OTG und 4.4 Garantie.
 
Ja, ja, ist schon ein Schmäckerchen das Schwarze...
 
-=Ryo=- schrieb:
Wenn Deine Frage ist welche Smartphones im direkten vergleich ein tieferes Schwarz bieten. Kann ich Dir momentan nur das Galaxy Note 1

Ähm, das Note hat ein Amoled, kein Wunder, dass schwarz da schwarz ist :D
Ich bin Amoled-Fan und auch sehr verwöhnt, was das angeht. Gerade deswegen ist mir der Schwarzwert beim MG eher positiv aufgefallen, erst recht im Vergleich zum Nexus 5, was ich ein paar Tage hier hatte.
 

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.519
papayadude
P
Zurück
Oben Unten