L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Das sollte der dir zustimmende Teil meines Posts sein ^^Randall Flagg schrieb:Was meinst damit genau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das sollte der dir zustimmende Teil meines Posts sein ^^Randall Flagg schrieb:Was meinst damit genau?
Akritus schrieb:Wechselbarer Akku ist für mich eigentlich kaum ein Argument)
Randall Flagg schrieb:Außerdem sollte man beim Desire 500 noch das völlig überladene Sense mit einbeziehen. Ich finde die Oberfläche furchtbar.
Randall Flagg schrieb:Beim G bekommt man obendrein noch 50 GB Drive Speicher, den darf man dann auch nicht vergessen.
Akritus schrieb:Wieso soll das HTC besser für Otto-Normal-Nutzer sein als das Moto G? Neuere Version, VIEL günstigerer Preis (200+ für das HTC gegen ±150 für das G)?
Randall Flagg schrieb:Wobei es jetzt auch beim G fraglich ist, ob da jetzt nochmal ein Update kommt, oder ob dann irgendwann ein G2 auf den Markt geworfen wird.
MintDrops schrieb:Ich denke mal schon das da noch was kommt das Ding kommt ja schließlich zum Teil von Google und es waren glaub ich 2 Jahre die ein Gerät unterstützt wird zumindest ist es bei den Nexen so.
bhf schrieb:Wenn es nach mir geht, muss es nicht im Halbjahrestakt neue Android-Versionen geben. 4.3 war im Grunde doch völlig überflüssig.
OmasAtombombe schrieb:wieso bist du nicht beim moto g geblieben?