ivensis
Fortgeschrittenes Mitglied
- 45
149 Eur hat mein 8 GB Modell bei Expert gekostet. Hat davor ein S4a . Das S4 hab ich verkauft , das G ist in Sachen Performance wesentlich besser und ich habe KitKat.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
daniweb schrieb:Habe momentan das Note 3, suche für den Sommer aber ein kleineres Zweithandy. Das Smartlet bleibt dann zuhause und dient als 'let.
Seht ihr das auch so, dass das Moto G in diesem Preissegment alternativlos ist? Und meint ihr, der Preis kann sogar noch fallen?
Grandmaster-C schrieb:Ich möchte mir zwar auch noch demnächst ein Moto G als Nebengerät zulegen (weil günstig+pures Android) aber alternativlos ist es in der Preisklasse sicher nicht.
Als erste Alternative fällt mir da das HTC Desire 500 ein:
Das hat zwar kein HD-Display und der Quadcore ist 200 Mhz langsamer (1,4 Ghz zu 1,2 Ghz) dafür bietet das HTC einen wechselbaren Akku und erweiterbaren Speicher über SD Karte. Kostet gegenwärtig 219,00 EUR bei Amazon. Ich habe es vor Weihnachten für 189,00 EUR beim Media Markt bekommen. (Geschenk für meine Mutter)
Also Alternativen gibt es auf jeden Fall.
Grandmaster-C schrieb:Ich möchte mir zwar auch noch demnächst ein Moto G als Nebengerät zulegen (weil günstig+pures Android) aber alternativlos ist es in der Preisklasse sicher nicht.
Als erste Alternative fällt mir da das HTC Desire 500 ein:
Das hat zwar kein HD-Display und der Quadcore ist 200 Mhz langsamer (1,4 Ghz zu 1,2 Ghz) dafür bietet das HTC einen wechselbaren Akku und erweiterbaren Speicher über SD Karte. Kostet gegenwärtig 219,00 EUR bei Amazon. Ich habe es vor Weihnachten für 189,00 EUR beim Media Markt bekommen. (Geschenk für meine Mutter)
Also Alternativen gibt es auf jeden Fall.
Akritus schrieb:Für mich widersprichst du dir da eigentlich selber da kaum etwas für das HTC spricht... (außer dem SD-Slot. Wechselbarer Akku ist für mich eigentlich kaum ein Argument)
für mich auch überhaupt nicht. wenn er 1-2 jahre hält, ist das super. dann habe ich eh wieder was neues.Akritus schrieb:Wechselbarer Akku ist für mich eigentlich kaum ein Argument
Grandmaster-C schrieb:Kamera ist beim HTC auch noch besser.
(...) besonders für den Otto-Normal-Nutzer.
Vom Preis/Leistungsverhältnis ist es auf jeden Fall top.
WWolf schrieb:Mal davon abgesehn, ob man bei "Wiko" Updates aktueller Android Versionen bekommt?
Ich dachte Motorola bekommt keine bevorzugte Behandlung was Android angeht, war das nicht sogar Bedingung des Kaufs?Randall Flagg schrieb:Würde ich nicht von ausgehen. Bei dem Preis wird der Hersteller da keine großen Ausgaben tätigen, um es aktuell zu halten. Solche Updates kosten auch Geld und Zeit für die Entwicklung.
Bei Motorola ist das was anderes, da sie wahrscheinlich nicht viel machen brauchen, dass übernimmt wohl Google, nehme ich an.
Wobei es jetzt auch beim G fraglich ist, ob da jetzt nochmal ein Update kommt, oder ob dann irgendwann ein G2 auf den Markt geworfen wird.
Ganz ehrlich, bei dem Preis würde ich dann auch neu kaufen, wenn nötig.
Nail69 schrieb:Ich denke eher du hast es nicht geschnallt.
Ich weiß aus langjähriger Erfahrung mit Kunden das es immer welche gibt die müssen einfach nörgeln das liegt in den Genen. Ihr solltet euch mal lieber um wichtige Dinge im Leben kümmern, anstatt hier im Forum rum zu jammern
Lurtz schrieb:...
Aber sicher wird sich Google mehr dabei gedacht haben.
das scheint bei jeder kamera-app so zu sein. ich hab schon mindestens 10 getestet.MintDrops schrieb:Also mir ist aufgefallen das die Kamera ein kleines Klick Geräusch macht wenn man sie startet.