ehrles
Ikone
- 1.888
Das 5er habe ich mir vor 3 Monaten geschnappt , bin immer noch hochzufrieden.
Das G werde ich mir aber auch mal anschauen.
Das G werde ich mir aber auch mal anschauen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ehrles schrieb:Seit ein paar Tagen gibt es auch die 16GB-Version in Deutschland .
Das ist leider erstmal so. Ich hoffe das es in 4.4 gefixt wird.olivinho schrieb:Habe die Gesamtlautstärke zwei Stufen unter Vollausschlag stehen und damit nehme ich ihn kaum war. Stelle ich auf voll, dann hat er eine normale Lautstärke.
Jaromir schrieb:Habe erstmals ein Smartphone und bin begeistert. Kurze Frage zum Wecker: Klingelt der nur, wenn ich das Moto G über Nacht anlasse?
sbtm schrieb:Btw ich finde der Akku Deckel geht leicht ab. Beim ersten Versuch war ich überrascht wie leicht das ging und wieso alle Angst haben den zu zerbrechen. Oder ich bin einfach zu geschickt
Habe schon Videos bei yt gesehen wo die sich minutenlang abgerackert haben um den zu öffnen.
olivinho schrieb:Du meinst nicht zufällig dieses Video?
Motorola Moto G einrichten und kurzer U
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:
Mal eine andere Frage:
Verwendet Ihr eine Schützhülle + Folie um das Gerät bzw. auf dem Display oder transportiert Ihr es "nackt" ?
olivinho schrieb:Verwendet Ihr eine Schützhülle + Folie um das Gerät bzw. auf dem Display oder transportiert Ihr es "nackt" ?
olivinho schrieb:Du meinst nicht zufällig dieses Video?
Motorola Moto G einrichten und kurzer U
Der ursprüngliche Beitrag von 15:35 Uhr wurde um 15:44 Uhr ergänzt:
Mal eine andere Frage:
Verwendet Ihr eine Schützhülle + Folie um das Gerät bzw. auf dem Display oder transportiert Ihr es "nackt" ?