Energieeinstellungen und 3G

J

jojoe

Neues Mitglied
1
Hallo

Ich hab seit Freitag mein Moto G. Im Gegensatz zum Samstung Galaxy S. Advance vermisse ich die Autosync im Menu.
Da ich keine Flatrate habe, mir haben sind meine 100 mbs gelangt, will ich das ja auch den Sync manuell schalten können. Ich will nicht dass nach dem Wifi sich sofort auf 3G umschaltet. Ich hatte vorher den 3G watchdog ist er auch jetzt sinnvoll? Oder gibt es eine andere gute ähnliche app, am Anfang hatte ich auch den Apndroid.
Nachdem ich mein g am Freitag geladen habe, Accu hat 100% angezeigt, hab ich ihn vom netz genommen die Datenmigration durchgefürt der Update war auch schon da.
Morgens war der Accu trotz Nachtruhe, (hatte es getestet) schon fast platt, seit Gestern abend hängt er am USB, théoretisch läd er, aber seit einiger Zeit hängt er bei 81%
Bevor der Accu gefüllt wurde, war er bei 2% hatte ihn aus, irgendwann hat das G sich von selbst gestartet. Gibt es bestimmte Apps die verhindern dass das G ausbleibt?
Wie komme ich in die Energieeinstellungen? wie kann ich das sehen?
Danke
 
Die Fragen zum Akku, bitte hier stellen.

https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=502659

Ansonsten suchst Du einen Schnellzugriff, um die Sync bzw mobile Daten auszuschalten, wenn ich richtig verstanden hab. Guck Dir Power Toggles an, da kannst Dir so etwas auf den Screen, oder das Dropdown Menü legen.
Warum sollte 3G Watchdog nicht funktionieren?
 
  • Danke
Reaktionen: jojoe
Hallo

So was wie der Power Toggles habe ich gesucht. :)

3g Watchdog funktionierte erst nach einer Neuinstallation.

Da das Handy noch neu ist, werde ich es über Nacht nochmal anhängen und sehen wie lange es dauert bis er wieder leer wird. Bis her habe ich nur einige Seiten von dem langen Akku Tread gelesen.
LG
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
5
Aufrufe
1.518
papayadude
P
J
Antworten
1
Aufrufe
1.386
email.filtering
email.filtering
D
  • DerJochen
Antworten
2
Aufrufe
1.254
DerJochen
D
Zurück
Oben Unten