Eingabehilfe aktiviert - Gerät kann nicht mehr entsperrt werden

M

mario87

Neues Mitglied
1
hi,
ich habe ein bisschen an den einstllungen gefummelt und bekomme das gerät nun nciht mehr entsperrt, weil ich die eingabehilfen aktiviert habe :-/
Wie kann ich das nun umgehen oder das gerät in die werkseinstellungen bringen?

Bin für jede Hilfe dankbar.

mfg
mario
 
Werkseinstellungen, indem du das Gerät ausschaltest und die Leiser und Powertaste gleichzeitig drückst, dann kann man in der recovery es zurücksetzen. aber da gibt es mit Sicherheit noch eine andere Lösung. Beschreib das Problem mal genauer was passiert und was nicht funktioniert lg

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: mario87
das hany ist neu...war noch nicht viel drauf ;-)
wie geht es dann weiter?? habe auf recovery, aber dann bootet der ganz normal...

habe mir den espier launcher usw. installiert und dann versucht die iphone like lockscreen notification einzustellen... nun kann ich das handy nich mehr entsperren,.. es wird nur immer alles vorgelesen...:-/
 
ich bekomme den hardreset über die Taster einfach nicht hin.
Nachdem ich Recovery ausgewählt habe, bekomme ich nur den umgekippten Robotor mit dem Hinweis kein Befehl aktiv. Im Youtube Video ist dann dort eine weitere Auswahl zu sehen.

Danach bin ich vorgegangen:
https://motorola-global-portal.custhelp.com/app/answers/prod_answer_detail/a_id/97329/p/30,6720,9050

Press and hold the VOL UP key for 10-15 seconds. While still holding the VOL UP key tap and release the POWER key --> Danach kommt der der umgekippte Roboter ohne Auswahlmenü!!

Gibt es sonst noch eine Alternative??
 
mario87 schrieb:
Danach kommt der der umgekippte Roboter ohne Auswahlmenü!!

Fies, nicht wahr? :D

Und so geht es weiter: nun Lautstärke-Plus Taste und die Ein/Aus-Taste für 2 Sekunden gedrückt halten --> voila, das Recovery-Menü erscheint.
 
  • Danke
Reaktionen: mario87
Selbst wenn man sämtliche Eingabehilfen aktiv hat, bekommt man sein Gerät noch entsperrt. Habe mal aus Interesse & zum Test diverse Eingabehilfen selbst eingerichtet. Frage mich, was genau beim entsperren nicht funktionieren soll. Welche Eingabehilfe soll das gewesen sein?
 
  • Danke
Reaktionen: mario87
Vielleicht die Mustersperre? Was anderes kann ich mir eigentlich auch nicht vorstellen. Man wird aus dem Text aber auch nicht recht schlau, was genau gemacht wurde bzw. wie und warum.
 
  • Danke
Reaktionen: mario87
die rettung danke!!!

ich habe das talkback unter bedienungshilfen aktiviert und konnte dann aus bisher unerklärlichen gründen den lockscreen nicht mehr entsperren!!
 
Moin zusammen!
Ich habe mir gestern das gleiche Problem wie Mario87 eingehandelt! Wollte die "Talkback" Funktion ausprobieren und jetzt geht nichts mehr. Ich habe die Tipps ausprobiert, bin auch bis zu dem Punkt "Recovery mode" gekommen, aber wenn ich die starte, kommt erst der google Schriftzug, und dann liegt der Androide auf dem Rücken und darunter steht "Kein Befehl", und dann geht nichts mehr! Ich könnte ... na ihr wisst schon.
Mein Telefon ist ein
Samsung Galaxy Nexus i9250,
für sachdienliche Hinweise wäre ich sehr dankbar!


Der ursprüngliche Beitrag von 12:35 Uhr wurde um 13:40 Uhr ergänzt:

Hallo!
Habe mein Problem inzwischen gelöst. In diesem Video habe ich gesehen, was ich falsch gemacht habe.
Samsung Galaxy Nexus I9250 Security Wipe - Restore - Hard Reset - Firmware 4.2.2 - YouTube
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
5.012
Sensor
S
Zurück
Oben Unten