Display reagiert nicht mehr

I

idk12345

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe schon seit längerer Zeit ein Motorola Moto G.
Heute habe ich auf YouTube ein Video angeschaut, aber mittendrin hat sich das Video aufgehängt und das Display zeigt jetzt nur dieses Bild an. Wenn ich auf den An-/Ausschaltknopf drücke, reagiert es zwar und das Display schaltet sich ab, aber ich kann das Gerät nicht vollständig herunterfahren. :sad:
Was muss ich machen? :confused2:
Danke im Voraus...
 
Halte mal 8-10 Sekunden den Ausknopf gedrückt. Dann sollte das Moto G neustarten.
 
Den An-/Ausschaltknopf solange gedrückt halten, bis es neu startet (etwa 10 Sekunden).
 
Den Ausknopf so lange drücken bis es ausgeht hat auch nicht funktioniert. Ich habe es jetzt eine Weile liegen lassen, aber nun ist das Display komplett schwarz und mein Handy reagiert gar nicht mehr.
 
Alle drei Tasten (Power + beide Lautstärke-Tasten) solange drücken, bis sich was tut. Das Telefon sollte neu starten.

Oder, dein Akku ist jetzt alle und deshalb tut sich nix mehr ;)
 
Dankeschön, jetzt funktioniert alles wieder perfekt :)
 
Mein Handy hat sich gerade auch aufgehängt, ich war total verzweifelt und hatte angst es geht nie wieder an :D Aber mit der 3 Tasten Kombi klappt es super, danke :)
 
Liegt vielleicht an der App "Android System WebView", bei der letzten Version hat sich mein Handy ständig aufgehängt, wenn man einen in einer App integrierten Browser benutzt hat. Aber seit dem letzten Update gehts wieder.
 
Voll komisch, seit einer Woche reagiert mein Handy ab und zu nicht mehr. Power taste funktioniert, bzw. reagiert, nun den Display nicht mehr. Noch komisch ist, wenn ich mein Handy ausschaltet, erscheint die Option zu runterfahren, dann kann ich via Display bestätigen, aber nicht mehr... Ist langsam nervig geworden... Hat jemand eine Idee?
 
Das Verhalten kann ich bestätigen. Es hilft dann nur noch ein Hard-Reset (Power-Button lang drücken).
 
Hatte ich nun auch schon 2x innerhalb eines Monats. Hard Reset bereinigt es dann aber.
 
Scheint ein häufiges Problem zu sein, Ich hatte es auch schon 2-3x. Ich hatte allerdings, nach dem Update, einen Reset gemacht.
In den letzten 2 Wochen ist es allerdings nicht wieder aufgetreten.
 
Hatte das nun auch schon 2-3x innerhalb der letzten 6 Monate. Hard Reset per Powerknopf hat aber jedesmal geholfen
 
Direkt rekonstruieren konnte ich den Bug nicht. Gefühlt tritt er bei maximaler CPU-Auslastung auf. Ich hatte nach dem Update nur einen Cache-Wipe durchgeführt, also keinen kompletten Reset.
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
I
Antworten
0
Aufrufe
1.430
inb4thekill
I
Zurück
Oben Unten