Display nicht mehr bedienbar

S

Spranck

Neues Mitglied
0
Mir ist mein Moto G runtergefallen, nun ist das display defekt und lässt sich nicht mehr bedienen. Ich habe mir nun das Moto G lte gekauft.
Leider sind alle bilder und einige Kontakte wohl auf dem defekten Gerät.
Wie bekomme die Daten auf meine neues Moto G da ich ja mein altes nicht mehr öffnen kann und somit "das Migrate" nicht installieren oder aufrufen kann....Danke im voraus.
 
Hi und willkommen bei uns im Forum!

Zuallererst habe ich Deinen Post mal in das Moto G Forum verschoben.
Deine Kontakte werden vermutlich auf deinem Google-Konto gespeichert sein, oder? Hast du das alte Moto G gerootet gehabt? Ohne Root wird es in der Tat schwer, an die Bilder ran zu kommen.

Viele Grüße!
 
Schon mal das Naheliegende probiert und das G stumpf per USB mit dem Rechner verbunden?
 
  • Danke
Reaktionen: blue8
Klappt nur die Bedienung nicht oder siehst du gar nichts mehr? Wenn du das wichtigste auf dem Display noch erkennen kannst, könntest du auch per Computer verschiedene Events (touch, swipe) an dein Gerät senden und so evtl. etwas erreichen. Ist vermutlich sehr zeitaufwändig und ich habs selber noch nie gemacht. Zum einen muss dafür ADB installiert sein, zum anderen läuft dann alles über eine Konsole. Ausserdem weiss ich nicht, ab wann ADB zur Verfügung steht. Evtl. kannst du damit gar nicht auf eine Bildschirmsperre / PIN-Eingabe reagieren. Weitere Infos zu den Commands: https://stackoverflow.com/questions/4386449/send-touch-event-from-adb-to-a-device
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.325
cptechnik
cptechnik
Z
Antworten
0
Aufrufe
847
Zeitmanagement
Z
S
  • Scour
Antworten
0
Aufrufe
2.114
Scour
S
Zurück
Oben Unten