W
Waishon
Ambitioniertes Mitglied
- 22
Hallo,
ich habe gestern an meinem Moto G, ein Displayschaden festgestellt. Mir ist das Handy allerdings nicht heruntergefallen etc. (vor 4 Wochen auf eine Tatanbahn, aber da war dieser Defekt noch nicht, also schließe ich das aus). Bei dem Displayschaden handelt es sich um einen grünen Fleck, der nur sichtbar ist, wenn ein schwarzer Hintergrund angezeigt wird (siehe Bild).
(Sieht durch die Kamera nicht so schlimm aus , nervt aber extrem)
Ich wollte mein Handy nun an Amazon zurückschicken, laut Amazon Support muss ich nur den in der E-Mail enthaltenen Aufkleber ausdrucken und abschicken. Hat einer damit Erfahrung? Wird das bei Amazon noch mal genau untersucht, weil ich keine Angaben zum Schaden machen muss.
Was sind da eure Erfahrungen? Und glaubt ihr, dass ich das Geld ohne Probleme wieder bekomme?
ich habe gestern an meinem Moto G, ein Displayschaden festgestellt. Mir ist das Handy allerdings nicht heruntergefallen etc. (vor 4 Wochen auf eine Tatanbahn, aber da war dieser Defekt noch nicht, also schließe ich das aus). Bei dem Displayschaden handelt es sich um einen grünen Fleck, der nur sichtbar ist, wenn ein schwarzer Hintergrund angezeigt wird (siehe Bild).
(Sieht durch die Kamera nicht so schlimm aus , nervt aber extrem)
Ich wollte mein Handy nun an Amazon zurückschicken, laut Amazon Support muss ich nur den in der E-Mail enthaltenen Aufkleber ausdrucken und abschicken. Hat einer damit Erfahrung? Wird das bei Amazon noch mal genau untersucht, weil ich keine Angaben zum Schaden machen muss.
Was sind da eure Erfahrungen? Und glaubt ihr, dass ich das Geld ohne Probleme wieder bekomme?
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: