Diskussionsthread zu "Zeigt her eure Homescreens"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo zusammen,

dieser Thread soll Euch die Möglichkeit geben, Fragen zu gezeigten Homescreens in Zeigt her eure Moto G Homescreens zu stellen.

Wenn Ihr Fragen zu einem bestimmten Screen habt, tut mir und Euch einen Gefallen.
Kopiert nicht die Bilder hier rein, sondern nutzt die Permalink / Linkfunktion des Forums.
Alle Post mit Screenshots von Homescreens oder ähnlichem, werden ohne Kommentar gelöscht.

Desweiteren bitte ich Euch um folgendes.
Wenn ihr merkt dieses Thema wird größer oder kann noch andere interessieren, dann eröffnet dafür einen separaten Thread.

Ich denke dies nutzt der Übersichtlichkeit in dem Homescreen-Thread.

Vielen Dank
 
HD Widget heisst die App.

..gesendet von meinem Moto G mit der Android-Hilfe.de App :)
 
@WWolf: Kommt das Settings-Widget auch von "HD Widget"?
 
Nee, Widgetsoit ist das.
 
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart
tim.co schrieb:
Um die Google Suche zu entfernen, habe ich den Nova Launcher App installiert. Sonst ist alles unverändert.

Schön. Was ist das für eine Wetter App ?
 
@tilly1632

Das Wetter Widget heißt "Anroid Weather" und das Widget darunter "Power Toggles".
 
@Lauschbart:
Telefonieren wird überbewertet...
:D
Im linken Ordner; zusammen mit Kontakten; SMS & Mail
 
Wo kann man den Hintergrund der Softkeys transparent einstellen. 4.4.2 ist installiert, aber ich finde keine Einstellung dazu.

Vielen Dank.

vitacola45
 
Meines Wissens nach gibts dazu keine Einstellung (Stock 4.4.2).
Am Homescreen sind die Softkeys transparent, in einer App haben sie schwarzen Hintergrund.
 
Mal ne Frage: seid ihr jemals zufrieden mit eurem Homescreen?
Ich bin irgendwie permanent am basteln! Ein Hintergrundbild überlebt kaum einen Tag und seit gestern hab ich schon dreimal die Icons gewechselt. Das ist doch nicht mehr normal! lol
 
Ha ha ja das Problem kenne ich zu gut. Was ich in den letzten Jahren an den Screens gebastelt und was ich da für Nerven gelassen habe. Aber irgendwann war dann plötzlich Schluss damit. Benutze schon seit einer ganzen Weile den Nova Prime mit den Stockandroidicons und ein einfarbiges Wallpaper. Dazu Dashclock und ich bin glücklich. Die Bastelei war der Grund warum meine Frau vom Nexus 5 (Android) zum Nokia Lumia 925 (WP) gewechselt ist. Sie hat einfach keinen passenden Homescreen gefunden :D
 
Ichse schrieb:
Mal ne Frage: seid ihr jemals zufrieden mit eurem Homescreen?

Ja, denn ich hasse Veränderungen :D
Hab seit ewigen Zeiten auf jedem Handy das gleiche Setup und ich mags so. Bewundere zwar die Fähigkeiten mancher hier, aber letztlich bleibts dann beim bewundern.
 
Geht mir genauso. Ich hab meinen Screen seit 2010 fast nicht verändert.
Ich finde die geposteten Screenshots auch immer toll, aber bleibe auch lieber bei bewährtem Muster. Nur das Hintergrundbild wechsele ich öfter und kann mich da nicht entscheiden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Homescreen sieht seit meinem ersten Smartphone so aus. Wetteruhr, News, und Musikplayer Darunter eine Reihe Icons/Ordner.

Ein Swipe nach Links das 4x4 SpOn-Widget, ein Swipe nach Rechts Gmail-Widget.

Das einzige was sich ändert ist das Hintergrundbild und der Launcher.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
bei mir schauts eigentlich auch sehr sehr ähnlich aus wie vorher bei meinem razr maxx. gleiches wallpaper etc., nova launcher, irgendwie bin ich langweilig :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
425
Aufrufe
107.011
Rone33
Rone33
P
Antworten
6
Aufrufe
2.868
pst107
P
Zurück
Oben Unten