Diskussionsthread zu "Zeigt her eure Homescreens"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich habe mir gerade das Wetter Uhr-Widget für Android aus dem Play Store gezogen da ich mit der wetter.com App nicht ganz so zufrieden war aber wie bekomme ich das Widget auf den Startbildschirm bzw. Homescreen? Unter Widgets wird es mir nämlich nicht angezeigt... :confused2:

Die Widgets der wetter.com App werden mir unter Widgets in 3 verschiedenen Größen angezeigt.
 
BigLeo schrieb:
Das ist leider zu klein und verpixelt.

Wenn du draufklickst führt dich das zum ganzen Bild.
Das Bild ist nur ein thumbnail mit link. Wollte nicht so ein riesiges reinstellen.
 
Achso. In Tapatalk wird es mir als Bild angezeigt.
 
Wenn ich klicke in tapatalk steht da ne Auswahl. Unter anderem "link folgen"
 
Was ist das für eine Wetter-App auf dem mittleren Bild?


272980d1388824296t-zeigt-her-eure-moto-g-homescreens-home.jpg



Post #16 im "Zeigt her eure Moto G Homescreens" Thread
 
Keiner ne Idee welche App das sein könnte?
 
Das sieht aus als könnte das ein widget von beautiful Widgets sein. Aber um das so hinzubekommen muss man glaube ich die Vollversion kaufen. Ansonsten schreibe demjenigen der den Screenshot geposted hat doch eine PN.
Also die designs von beautiful Widgets kommen dem schon sehr nah.
 
  • Danke
Reaktionen: alinger84
sbtm schrieb:
Ansonsten schreibe demjenigen der den Screenshot geposted hat doch eine PN.

Habe ich schon und warte auf Antwort...
 
Und genau das ist der schlüssige Beweis, dass das Löschen und Verbieten von Diskussionsbeitragen im Screenshot-Thread ein massive fail ist. So ist es doch ein reiner Poser-Thread.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega und sbtm
Ich bleibe ebenfalls bei meiner Kritik an den getrennten Threads, sehe keinen triftigen Grund dafür. Ich finde, dass es beim Homescreen-Thread auch keiner großen Moderation bedarf, weil hier keine dringenden Probleme gelöst werden sollen und damit eine Übersichtlichkeit Nebensache ist. Hier kommen die Leute zum Stöbern rein, bringen also auch die Bereitschaft mit, sich ein bisschen durchzuklicken. Wo ist also das Problem? Zwei Threads behindern mehr, als dass sie nützen mMn ...
 
Im Defy Forum gabs mit einem Thread auch keine Probleme.
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich habe das Thema jetzt mal Intern angesprochen und wir haben das diskutiert. Es gab Argumente dafür und dagegen, aber: Das Forum ist ja für uns User da und ich hab auch selbst gemerkt, dass euch da viel dran liegt. Deswegen wird es jetzt so gehandhabt, dass ihr im Homescreen Thread fragen und antworten dürft. Dieser Thread wird nun geschlossen. Für mich/uns ist es auch nervig, ständig Posts zu löschen, zu verschieben und ständig darauf hinzuweisen. Hoffentlich klappt es wirklich so gut, wie ihr euch das vorstellt. Ich hoffe, nun ist die Mehrheit zufrieden. Viel Spaß. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Lauschebart und stulle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WWolf
Antworten
425
Aufrufe
107.011
Rone33
Rone33
P
Antworten
6
Aufrufe
2.868
pst107
P
Zurück
Oben Unten