Diskussionen zur Benachrichtigungs-LED

bronkowitz schrieb:
ja, habe ich, allerdings schreiben die dort "only valid for color LEDs"??
Aber vielleicht versuche ich es trotzdem mal...
vergiss es, geht eh nicht, weil das MG ja nur weiß hat (du musst die Einstellung auf "weiß" vornehmen).
Probiere mal.

Ach: Bitte installiere vorher "Notification Light" von Motorola und schaue, dass in den Einstellungen die LED an ist (kannst du hinterher wieder deinstallieren.
 
Nubuk schrieb:
vergiss es, geht eh nicht, weil das MG ja nur weiß hat (du musst die Einstellung auf "weiß" vornehmen).
Probiere mal.

Ach: Bitte installiere vorher "Notification Light" von Motorola und schaue, dass in den Einstellungen die LED an ist (kannst du hinterher wieder deinstallieren.

doch, funktioniert! Natürlich nur weiß, aber verpasste Anrufe werden jetzt angezeigt
 
bronkowitz schrieb:
doch, funktioniert! Natürlich nur weiß, aber verpasste Anrufe werden jetzt angezeigt

es gibt einen kleinen "Danke"-Button:biggrin:
 
Nubuk schrieb:
es gibt einen kleinen "Danke"-Button:biggrin:

kann erst ab 10 Beiträgen bedanken, trotzdem Danke für deine Hilfe!
 
Ich habe Light Flow in der bezahlten Vollversion direkt nach dem Erhalt des Handys installiert. Ich wundere mich, daß ich zwar Nachrichten in Facebook, Whatsapp, Line etc angezeigt bekomme, sowohl in der Statusleiste als auch per LED, jedoch die Zahl der erhaltenen Nachrichten nicht auf dem Icon der App angezeigt wird. Liegt das an Light Flow und kann ich das in den Einstellungen beeinflussen oder was kann ich machen, daß die Apps mir die Anzahl der Benachrichtigungen wieder auf dem Icon wieder anzeigt?
Weil ich das Handy nie ohne Light Flow betrieben habe weiss ich noch nicht einmal ob es ursprünglich funktionierte.
 
Das hat mit Light Flow nichts zu tun, die Anzahl der Nachrichten wird nicht angezeigt.
 
Danke. Dann habe ich da schon mal nichts falsches eingestellt. Nur woran mag es dann scheitern, daß Light Flow mir alles meldet. Der App Icon jedoch nix anzeigt?
 
Liegt am Launcher. Motorola hat ja die Android Oberfläche weitestgehend so gelassen und da ist das halt nicht mit drin. Viele Hersteller integrieren das in ihre Oberflächen, Samsung und Sony zum Beispiel.
 
Klasse. Und jetzt gabs einen guten Launcher bis 00:00 Uhr kostenlos. Also vorbei. Welcher Launcher ist denn zu empfehlen wenns darum geht diese Benachrichtungen im App Icon zu sehen? Möglichst einfach und Akkuschonend?
 
Nova Prime kann es mit einem Zusatzmodul. Mails, SMS und Anrufe, aber kein WhatsApps.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Nova und Apex können das, glaub ich.
Musst mal die Beschreibung durchlesen, ob dafür die Pro Version bzw. zusätzliche Tools erforderlich sind. Bei Nova bestimmt, die Free Version ist doch ziemlich gestutzt. Allerdings weiß ich nicht, ob wirklich alle Apps unterstützt werden. Da müsstest Du Dich mal im PlayStore schlau machen.
 
Danke für die Tipps. Da bleibe ich besser dabei alles sofort zu lesen nach der Light Flow Benachrichtigung. Wenn die Launcher alle nur jeweils ein paar wenige Apps melden lassen ist das für mich wenig zufriedenstellend.
 
zur info:

Nicole Summers schrieb:
die Notifikations LED blinkt nicht nach verpassten Anrufen - ist kein Motorola Bug, sondern seit längerem "as per Design" von Android.
 
It`s not a bug it`s feature:smile:

Gruß Uwe
 
unsuwe schrieb:
It`s not a bug it`s feature:smile:
Selten so gelacht. Da hat wohl keiner Lust gehabt das richtig zu implementieren. Wenn es auch keine Drittanbietersoftware schafft, dann hat das wohl einen Grund....
 
Hast du eine .apk für mich?
 
Hallo,
wieso holst du dir die nicht aus den App Store?

Gruß Uwe
 
  • Danke
Reaktionen: sundilsan, jna und Otandis_Isunos
ein google handy, aber keinen google account? wo ist der sinn?
 
Vor allem ist so ein account in 30 Sekunden erstellt.
Oder zu paranoid? :sly::D
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
2
Aufrufe
7.332
p0mbaer
P
P
  • Ph1l1pp
Antworten
1
Aufrufe
2.240
blue8
blue8
Randall Flagg
Antworten
686
Aufrufe
165.707
Randall Flagg
Randall Flagg
Zurück
Oben Unten