A
au37x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Ich lasse mich liebend gerne vom Gegenteil überzeugen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bzw.Motorola Support englisch schrieb:[...]Our current plans for Lollipop upgrades include the following products. This will evolve over time, so check back for changes.
und dann sind Moto G der ersten und zweiten Generation, sowie das 4G angegeben. Ich würde an dieser Stelle mit dem Lesen aufhören.Motorola Support deutsch schrieb:[...]Lollipop-Upgrades sind aktuell für die folgenden Produkte geplant. Da diese Planung noch nicht endgültig ist, informieren Sie sich hier bitte von Zeit zu Zeit über etwaige Änderungen.
Wahrscheinlich dann nur für das Moto G1 zu aktualisieren.Es aktualisiert das Installationsprogramm für:
Moto G (1ste Generation)
Paulo2687 schrieb:App oder nicht App, auf dem Bild ist dieser Dienst ja im Playstore zu sehen, wieso finde ich ihn nicht im Playstore? Auf dem PC finde ich diesen Dienst, nur auf dem 4G nicht...
Randall Flagg schrieb:Und selbst dann eventuell nicht, da dann wohl Xposed noch mehr funktioniert.
gogega schrieb:Und das angekündigte Akku-Wunder scheint 5.0 nun auch nicht zu sein, was für mich mit der wichtigste Grund für ein Update gewesen wäre. Von daher: abwarten und Tee trinken ...