Diskussionen zum anstehenden Android L Update für das Moto G

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das geil

Ja Android 5 ist raus
Blur_Version.220.21.8.falcon_umtsds.Brasil.en.BR
Ist jetzt nur ne Frage der Zeit bis es das ota zum download gibt

Ist das nicht erst der Soaktest? :confused2:

Ja glaube auch gelesen zu haben das es sich hier nur um den soaktest handelt. Lieber noch etwas Zeit einplanen

Blur_Version.220.21.8.falcon_umtsds.Brasil.en.BR ist die Dual Sim Version.
Ich habe die brasilianische Firmware auf meinem Moto G Dual Sim 1. Gen laufen... bis jetzt noch kein OTA-Update.

So sieht ja so aus das es bald soweit ist.
Freue mich schon riesig auf das 5er für mein Moto G 1Gen

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY und derjürgen
Sollte der Soaktest nicht in Indien laufen?

Könnt ihr bitte die Lolipop-Custom-Roms dort weiterdiskutieren, wo sie ontopic sind? Danke.

• Danke
Reaktionen: Randall Flagg
Ich habe jetzt alle Beiträge dazu aus dem Thread ausgegliedert und in ein eigenes Thema verschoben, welches im Root Bereich zu finden ist.
Hier geht es um das offizielle Lollipop Update, um nichts anderes.
Bitte haltet euch daran.

• Danke
Reaktionen: orschtn und Schniefkaiman
Mal eine kurze Frage.

Habe diese Motorola Apps deaktiviert:

AonLT
Assist
Gerätemanagemant
Motorola bgapp1
Motorola Checkin
Motorola DriveActivator
Motorola ID
Motorola Migrieren
Motorola One Time Init
Motorola-Dienste
Motorola-Kontextdienste

Benötige ich um Android Lollipop per OTA zu erhalten nur die Motorola OTA App oder noch eine der oben genannten?

Danke

Edit: Seltsam, habe gerade mal nachgeschaut und mir ist aufgefallen wenn ich Motorola OTA aktiviert lasse bekomme ich bei Updatesuche angezeigt, dass dieser Dienst im Augenblick nicht zur Verfügung steht. Wenn ich aber die App deaktiviere sucht er normal nach Updates, es wird zumindest so angezeigt.

Ist das Normal?

Zuletzt bearbeitet:
Update-services würde aktualisiert, um eine zukünftige Upgrade auf Lollipop zu ermöglichen. Also, es ist bald ganz zu weit. XD

Hallo, habe gerade obige App bekommen. Diese ist speziell für die erste Generation, und soll auf lollipop vorbereiten. Mal sehen was passiert.

Laut Motorola Customerhelp Seite bleibt das XT1032 auf 4.4.4

Das war ein Update zum Motorolaupdateservice, und richtig es dient der Vorbereitung zum Lolly-Update. :winki:

Bei mir steht dort kein Deutschland ;)

Merkste was? Wenn man jetzt unten weiter schaut (other countries) und Germany anklickt, und die gleiche Prozedur weiter macht, dann bleibt das XT1032 auf kitkat

au37x schrieb:
Merkste was? Wenn man jetzt unten weiter schaut (other countries) und Germany anklickt, und die gleiche Prozedur weiter macht, dann bleibt das XT1032 auf kitkat

Genau, und wenn ich dort etwa die Niederlande angebe bekommt das XT1032 auf einmal Lollipop. Nur die in Deutschland nicht, na klar...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.