Diskussionen zum anstehenden Android L Update für das Moto G

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
peterpopel schrieb:
Denke mal es wird so aussehen:
if(version != currentVersion)
showDialog();

Also denke mal bei aktueller Version kommt die Meldung nicht!

Natürlich kommt die Meldung auch bei aktuellem Updatedienst (v4.0 vom 1.12.2014). Klicke ich auf Weitere Informationen öffnet sich der Play-Store und bietet mir die Deinstallation an. Wie hirnrissig ist das denn? Naja, was solls.

Jetzt geht es also in den altbekannten Wellen weiter: das 1 % dann drei Tage Auswertung. Gibts das grüne Licht folgen alle drei Tage weitere 10, 15, 25 und abschließend 50% des gesamten Gerätebestands mit jeweils einem Ruhetag dazwischen. Das Update sollte nach etwa 2 Wochen durch gelaufen sein.

Der ursprüngliche Beitrag von 01:15 Uhr wurde um 01:25 Uhr ergänzt:

yetixx schrieb:
Warte lieber auf das deutsche Factory Image. Wird doch eh zeitgleich oder kurz nach OTA veröffentlicht. So mach ich es jedenfalls.

Was verspricht du dir denn davon? Das OTA wird bei Problemen der 1%'er nicht weiterverteilt. Es macht demnach keinen Unterschied, ob per OTA upgedatet wird oder per Image. Außer natürlich der übertragenen Datenmenge.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: UncannyValley und AndroidPSY
Hallo,
hätte da mal eine Frage.
Wenn ich über den Motorola Device Manager updaten würde,
wäre dann das das Moto G auf den orginalzustand von Lolipop
also ohne Root und mit neuem Bootloader.
Danke....
 
Ich hab auch kurz ne frage und zwar war ich heute Einkaufen und es kam glaub ich ne kleine Meldung mit "Systemvorbereitung für Update Lolipop" bin mir grad nicht sicher was in den Fenster da stand :D Aufjedenfall drückte ich ausversehen auf Abbrechen. So kam ich nach Hause an und wollte schauen ob es schon ein Update für mein kleines Moto G gibt. Leider sagt mir das Handy ich seih auf der Aktuellsten Version.

Meine Frage wäre jetzt ob ihr auch so ne Meldung bekommen habt ? Wenn ja hab ich jetzt das Update verpasst ?
 
Hast du den Thread gelesen? Das ist eine Meldung, und die bekommen alle Nutzer zur Information, dass man für das Update die Motorola Updateservices aktualisieren muss.
 
@Moderatoren
könnt ihr den Thread nicht für 1 Woche schließen?!
Es wird nur noch Meldungen geben wie:
"Ich hab es immer noch nicht. Gibt es das schon?"
oder
"Juhu! Ich hab es endlich!"

Ich hab das Update am Freitag nachmittag angeboten bekommen und am Samstag installiert. Es läuft echt gut.
Ich war aber bei Kitkat auch schon der Erste hier, warum auch immer. Gut 1 Woche später haben es mindestens 50% der User hier auch gehabt und eine weitere Woche später der Rest.
Also Leute, ich hatte es am Freitag bekommen und ihr werdet es höchstwahrscheinlich bis Ende dieser Woche, spätestens Ende nächster Woche auch bekommen.

Seit einfach ein kleines bisschen geduldig!
Es ist unterwegs!
 
  • Danke
Reaktionen: TimoMF, CrazyPumuckl, AndroidPSY und eine weitere Person
@au37x Wenn er gschrieben hätte da war eine Meldung wegen Lollipop, dann hätte alle geschrieen wieso der und nicht ich

und zu wolder auch da gebe ich dir recht alle wollen sie es und wenn ess alle Freitag haben dann kommen alle Sa hier an und meckern das irgendwas blöd ist

Ich habe nichts gegen meckern wenn wirklich was schlimm ist ( und da sehe ich im 2014 thread den Mobiles Inet immer an thread ) kann ich das verstehen.

Ich sehe nur, was schon mal jemand sagte, das Problem können viele haben und auch wenige und ich muss mich davon frei machen zu denken ich habe die gleiche Probleme..

Wenn was blöd ist Randall bitte Löschen..
 
wolder schrieb:
@Moderatoren
könnt ihr den Thread nicht für 1 Woche schließen?!


Genau das werde ich jetzt machen und das nicht nur für eine Woche, da es hier schon lange nicht mehr um Lollipop geht. Wir haben mehrfach darauf hingewiesen, OT zu unterlassen, worum sich aber scheinbar niemand kümmert.
Der Thread ist daher hiermit geschlossen.

Edit:

Noch ein Hinweis: In der Plauderecke existiert ein Laberthread, wo ihr euch nach Herzenlust austauschen könnt!

https://www.android-hilfe.de/forum/...to-g-2013-lutscher-plauder-thread.661907.html

Viel Spaß
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Paprikaschote, TimoMF, CrazyPumuckl und 8 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

cptechnik
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • cptechnik
Antworten
0
Aufrufe
1.192
cptechnik
cptechnik
I
  • inkognito852
Antworten
2
Aufrufe
1.678
Bop
Bop
P
Antworten
5
Aufrufe
1.520
papayadude
P
Zurück
Oben Unten