A
au37x
Fortgeschrittenes Mitglied
- 43
Welche hast du drauf? 4.0? Dann brauchst du auch nicht zu warten!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
gogega schrieb:wäre cool, wenn Du mal eine längere GPS Session machst und dann guckst, ob danach der Akku immer noch wegschmilzt, danke
3_7_9_1 schrieb:Sollte diese Nachricht kommen, nachdem oder bevor die Updateservices aktualisiert werden?
gertlers schrieb:Bekommt man das Update auch bei gerootetem Handy, mit original Firmware?
Sry der Nachfrage, aber ich habe den Thread nicht komplett verfolgt, da das Moto G nur mein Ersatzhandy ist.
Danke!
derjürgen;8641377 schrieb:Also bei mir kam die Nachricht vor ein paar Tagen obwohl ich bereits länger schon Update Service 4.0 drauf habe
Gruß Jürgen
gertlers schrieb:Bekommt man das Update auch bei gerootetem Handy, mit original Firmware?
Sry der Nachfrage, aber ich habe den Thread nicht komplett verfolgt, da das Moto G nur mein Ersatzhandy ist.
Danke!
3_7_9_1 schrieb:Sollte diese Nachricht kommen, nachdem oder bevor die Updateservices aktualisiert werden?
bhf schrieb:Du irrst. Angeboten wird es und man kann es sogar installieren. Nur beim anschließenden Neustart gibt es entweder eine Fehlermeldung, dass das Update nicht installiert werden konnte, oder gleich einen Bootloop.
5schatten schrieb:Also mein update service war aktuell, trotzdem habe ich diese Nachricht heute morgen auf dem Telefon gehabt. Ein update allerdings noch nicht.
Android Siggi schrieb:Also muss man unrooten bzw. Auf Werks Einstellungen zurück setzen? Den bootloader kann wahrscheinlich ja nicht schließen weil man ja auf der inet Seite von Motorola sich gemeldet hat bzw. Die identifizikation Nummer seines moto g eingetragen hat?