B
betbruder
Neues Mitglied
- 3
nein, fastboot braucht kein root.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
darueg103 schrieb:Neuigkeiten bzgl. des Datums gibt es noch keine, oder?
Thumb5uck3r schrieb:... und für mich lautet die große Frage mitlerweile nicht mehr "welcher Hersteller", sondern "welche Plattform". ...
MS bewegt sich derzeit in eine hervorragende Richtung. Bei Google weiß man hingegen nicht so recht, in welche Richtung man sich bewegen möchte - da tanzt man auf zu vielen Hochzeiten und auf keiner so wirklich im Takt.
Interessanter Bericht über die Performance-Aspekten der ersten und zweiten Generation vom Moto G.
Jup. Sind schon Witzbolde, "Another thing that may make owners of Moto G (first gen) feel cheated is the action of long press on home screen. Although, it does give option to change the wallpaper on both the phones, on the Moto G 2nd gen it looks much cooler." OMG, ja fühle mich total verarscht, weil das jetzt auf dem 2nd gen "cooler" aussieht! Gleiche Hardware=gleiche Performance.qwerasdf8 schrieb:performance?! hab ich da etwas überlesen, oder geht es eigentlich viel eher nur um ein paar kleine grafische spielereien, die der launcher der 2nd gen der 1st gen voraus hatte und weiterhin hat.
nichts relevantes ...