Diskussionen zum anstehenden Android L Update für das Moto G

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
heisert schrieb:
Das hier liest sich ja nicht so toll (keine Ahnung ob die Quelle was taugt). Eventuell wird es deswegen nicht ausgerollt und wir bekommen stattdessen 5.0.3 im Februar?

Moto G 2014 bugs caused by Android Lollipop will continue to be an issue for a while longer

Ganz ehrlich, langsam frage ich mich echt, ob solche Internetportale nicht von Google-Mitbewerbern geschmiert werden, um Welle gegen neue Androidversionen zu machen. Das gleiche geschieht ja auch immer bei jeder neuen iOS Version. Bin ja sonst kein Verschwörungstheoretiker, aber langsam kommt's mir echt schon komisch vor... wo sind eigentlich all die Probleme, und Fehler, die andauernd von 4.4 berichtet werden. Ich sehe sie nicht auf meinem Gerät. :confused2:

• Danke
Reaktionen: KeBeNe und derjürgen
Habe gerade mein dual Sim ota geupdated. Habe es in Hong Kong gekauft, und bin gerade auf den Philippinen.

Rollout hat begonnen. Nun heißt es warten bis es auch bei uns ankommt . :cool:

8e38e996ad42fcf611ebfc90e8d4aea4.jpg

Dann kann es ja nur noch Wochen dauern

Gruß Jürgen

Wie ich schon geschrieben hab, wird das dann nichts vor Mitte Februar.

Wie die Vergangenheit schon zeigte dauert es in der Regel 3-4 Wochen bis das Update dann bei uns landet.

Die eigentliche Nachricht ist aber eine andere: die Entwicklung ist abgeschlossen und Lollipop entspricht endlich Motorolas Ansprüchen. Das ist eine gute Nachricht für das MotoG 2013. Und ja, ab jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln. Das ist doch prima.

• Danke
Reaktionen: CrazyPumuckl, AndroidPSY und heisert
Naja so wie ich auf Google+ gelesen habe sind sie wohl schon länger fertig mit dem Update denn die Finale Version ist die selbe wie die in den Soak Tests. Der gleiche File Code und auch mit genau den selben Bugs.

Zuletzt bearbeitet:
Du liest zuviel. Bild dir deine eigene Meinung, wenn das Update da ist.

Ich kanns halt, deswegen tue ich es auch.:D

Ne, Scherz beiseite. Ich informiere mich gerne über den aktuellen Stand und teile hier was ich lese und natürlich werde ich mir mein eigenes Bild vom Update machen.

Gut. :) Ist ja auch i.O. Hier darüber zu informieren, nur befürchte ich, die Berichterstattung ist mal wieder sehr hysterisch. Normal ist bei der Presse nämlich heutzutage nicht mehr drin, wäre ja langweilig.

Die Info kam nicht von der Presse sondern von mehren Benutzer aus Indien die auch im Soaktest waren.

Aber du hast es aus der Presse. ;)

Mal eine Frage zu den angesprochenen Soak-Tests: Wird man da benachrichtigt, und gefragt, ob man bei diesem Test mitmachen will oder nicht?

Du bekommst einfach das Update angeboten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: gimpfenlord, chk142 und AndroidPSY
Alles klar, danke. :)

Also ich möchte kein 5.0.1 und kein 5.0.2! Beides ist/war auf meinem Nexus 7 so verbugt, dass es keinen Spaß mehr macht. Ich warte wenn es sein muss bis Mai oder länger auf 5.0.3, ohne Fehler!

pulsaar schrieb:
Beides ist/war auf meinem Nexus 7 so verbugt, dass es keinen Spaß mehr macht.

Kannst Du die Bugs näher beschreiben bitte? Danke!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.