blue8
Dauer-User
- 464
Dass etwas einfach fälschlicherweise breitgetreten wird, kommt tatsächlich ab und zu vor und ein gesundes Misstrauen ist gut, aber hier ist es tatsächlich von Motorola höchstpersönlich bestätigt worden
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Randall Flagg schrieb:Man sollte zumindest XPosed deaktivieren
pst107 schrieb:Mein Moto G läuft mit KitKat wie eine Eins. Es ist schön, dass es Android 5 für das Moto G geben wird. Aber ganz ehrlich, ich lasse bei der Installation erst mal den vielen Enthusiasten den Vortritt. Wenn es bei denen gut läuft, dann kommt es auch bei mir drauf.
shadow schrieb:Bei nem nicht gerooteten Gerät würde ich mir gar keine Gedanken bzgl. Update machen.
ANDROIDBENE schrieb:Schon richtig, aber das Ding ist - unter KitKat 4.4.4 das bestlaufende Handy das ich bisher in den Hängen hatte. Von daher werde ich auch mal bis mindestens Q2/2015 warten und alle Erfahrungen hier lesen. Der Hauptgrund für einen Update wäre für mich eine nochmals deutlich verbesserte Akkulaufzeit.
Ich habe mir hier im Forum schon einmal die Finger wund gesucht, weil ich der Meinung war: Das habe ich doch schon einmal gelesen. Deswegen jetzt das Wagnis einer Frage ohne vorherige Suche ;-)gogega schrieb:Ich warte da ganz gelassen die ersten Erfahrungen anderer ab und verbleibe sonst sehr gern mit "never touch a running system" ...
shadow schrieb:Deaktivieren im Sinne von deinstallieren oder gibt es eine Option das zu deaktivieren (nicht gefunden).
henkholland schrieb:Ich dachte es war : MotorolaOta stoppen/ausschalten. Aber nach jede Neustart , startet die auch wieder.