Diskussionen zum anstehenden Android L Update für das Moto G

• 686 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
habe das Update runtergeladen und installiert. Danach fand MotoOTA keine WLAN-Verbindung! Also besser Finger davon lassen.

Oder überlastet, nicht für EU oder oder. Konnte ein paar mal suchen aber hat mir keine neuen Updates angezeigt. Nun kommt ebenfalls die Fehlermeldung.
8899638e21f7b8ab64bb86ddfd0ac685.jpg

Die verlinkte Seite funktioniert garnicht. Gibt noch nichts neues.

Doch nicht immer gleich alles runterladen. Wenn das Moto g ein Update des Updaters braucht, dann wird es schon noch angezeigt. Bei mir kam es Ende November als die ersten Berichte dazu auftauchen. Es war immer von Version 4.0 die Rede. Und diese ist damals auch geladen worden. Wenn es da ist, ist es da.

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
Motorola hat alle apps letzte Nacht im Store (help, Assist, Kamera, galerie etc) aktualisiert und wohl auch Icons ein wenig angepasst. Wird also die nächsten Stunden/Tage bei jeden hier als update angeboten. Ist wohl wirklich demnächst soweit mit lollipop.

Diese Icons habe ich so seit einem viertel Jahr schon drauf, bzw. seit L bzw. 5.0 bzw. lollipop angekündigt wurde.

OK diese nicht, aber die sind auch noch nicht bei mir im play store vorhanden. Wenn, dann mach ich Updates. Vorher auf diesem Weg nicht. So hab ich mir schon mal ein Telefon zerschossen.

• Danke
Reaktionen: Sir_Dennis
au37x schrieb:
OK diese nicht, aber die sind auch noch nicht bei mir im play store vorhanden. Wenn, dann mach ich Updates. Vorher auf diesem Weg nicht. So hab ich mir schon mal ein Telefon zerschossen.

haja, aber um genau diese updates dreht es sich nun mal hier ;)

au37x schrieb:

Ich sehe das wie au37x also wahllos immer gleich alles runter laden würde ich auch nicht tun.

Taucht es im playstore auf wird es auch upgedatet..

so sehe ich das auch. wird wohl aktualisiert für alle jetzt.
denke diese Woche werden wir uns wohl freuen können

• Danke
Reaktionen: AndroidPSY
nato44 schrieb:
Am besten wäre ja, wenn CM 12 für die titan Version offiziell bereit steht.
Dafür braucht es aber erst den freigegebenen Sourccode von Motorola oder nicht?
Hi,
Was ist die Titan Version?

Titan ist der Codename für das 2014er Modell

• Danke
Reaktionen: blue8
Kann das sein, dass die Motorola Update Service App nach dem aktualisieren aus der Liste meiner Apps verschwindet?
Dafür ist jetzt die OTA App auf Version 7.0.1.

eine frage Michael, tauchte die bei dir im playstore auf?

und eine offtopic frage dazu wenn es bei einem im play store ist muss es dann zwingend auch beim anderen sein oder alles ganz normal?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Habe das Update der Motorola Update Service App wieder deinstalliert. Warte auf das reguläre aus dem Playstore. Dort wird mir aber noch keins angezeigt. Ist immer noch auf Version 4

Jetzt habe ich aber gesehn, dass ich keine OTA App mehr habe. Ist das eigentlich die gleiche App?

Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Frau ihrem Moto G 4G wird mir im Play Store angezeigt das der Update Service inkompatibel mit ihrem Gerät ist.

Ist das bei euch auch so?

Das hatten wir vor ein Paar Seiten schon mal heraus gearbeitet, daß dieses Update nur für ohne 4G ist.

Da gibt es für das4G sogar einen extra Threat

• Danke
Reaktionen: fossi33, AndroidPSY und ComaWhite
die sollen jetzt zusehen.

• Danke
Reaktionen: derjürgen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.