Diskussionen/Bugs/Probleme zum 4.4.4 Update - Version 210.12.40

Das sollte jetzt auch nicht böse gemeint sein. Aber ich meinte nur weil er eine Frage gestellt hat und dann so eine Antwort bekam.
Aber egal jetzt, will auch kein Streit anfangen.

Zurück zum Thema.
 
Es steht aber nur einmal da ;). Aber im Ernst, in Ordnung, kommt nicht wieder vor :)

Und danke für für den Tip, probiere ich mal.

ps: Und ich schreibe nach 15 Jahren mal wieder einmal groß in einem Forum :)
 
Bei mir dreht sich das Bild manchmal auf die Seite bei schreiben aber hängt irgendwie beim zurückdrehen.

Ist das sonst noch bei jemandem?
 
Hectic schrieb:
Bei mir dreht sich das Bild manchmal auf die Seite bei schreiben aber hängt irgendwie beim zurückdrehen.

Ist das sonst noch bei jemandem?
Wollte ich auch grad Schreiben, da es mir heute mehrfach auffiel. Bin extra alle Seiten durch gegangen, um zu schauen, ob jemand ähnliche Probleme hat.

Scheinst aber derzeit neben mir der Einzigste zu sein.
 
ReCo schrieb:
Wollte ich auch grad Schreiben, da es mir heute mehrfach auffiel. Bin extra alle Seiten durch gegangen, um zu schauen, ob jemand ähnliche Probleme hat.

Scheinst aber derzeit neben mir der Einzigste zu sein.

Ihr seid nicht die einzigen. Bei mir auch. Ich hab dann nochmal zurück geflasht. Stock Recovery drauf. Nochmal OTA Update installiert. Seitdem ist Ruhe.
 
Nach Update... is der Akku ruckzuck leer. 1std. surfen und von 36% gings auf 5% runter..wirklich übel Außerdem haben sie irgendwie an der Lautstärke was gedreht..ich finde alles ein wenig leiser.
 
Lad´ es komplett auf, dann gibt sich das mit dem Akku wieder....
 
Moin!
Wie bereits mal erwähnt kann es nach Updates, unabhängig vom Gerät, durchaus zu solchen Problemen kommen!
Sollte ein ein Neustart nichts bringen, dann hilft auf jeden Fall ein Zurücksetzen auf Werkseinstellung. Ist zwar leider mit Datenverlust verbunden, aber das löst meistens derartige Probleme!
Gruß Emsholgi
 
Habe mal komplett entladen. Soweit ich mich erinnere hatte ich dieses Phänomen beim letzten Update nicht...mal guggn.
 
so, habe doch 4.4.4 installiert. die benachrichtung ging nicht weg. klappte bisher auch einwandfrei. dafür ist jetzt das ruckeln im homescreen weg wenn man nach links/rechts wischt. wie schon manche sagten, der sound ist leiser. ich glaube einfach der ist angepasster. früher war der sound in hösten einstellungen oft nur übersteuert
 
Zuletzt bearbeitet:
Also Akku Probleme kann ich absolut nicht feststellen. Hält weiterhin locker 1 Tag durch bei normaler Nutzung. Bei mehr spielen natürlich einige Stunden weniger, aber das ist ja wohl logisch. ;)
 
Ich komme nicht mehr ins Stock Recovery. Fastboot Mode ist kein Problem und zum Roboter/kein Befehl komme ich auch. Aber dann ist Schluss. Ganz egal ob ich lauter+Power, leiser+Power oder Lauter+leiser+Power drücke ist dabei egal. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?
 
Moin,
hast du ein gerootetes Moto G?
Dann kannst du doch über die Rom-Manager App in's Recovery booten, oder?
Also beim Nexus 4 hat das immer geklappt.
Ein Versuch ist es ja Wert.
Gruß Emsholgi
 
Hallo

ich habe über Xposed die Gravity Box installiert und darüber kann man auch ein erweitertes Startmenü anzeigen lassen. Dort kann man dann auch in die Recovery booten.

VG
Hardy
 
Kein root. Hätte ich root, hätte ich im richtigen Bereich gepostet.
 
@bhf

OK :rolleyes:
 
bhf schrieb:
Ich komme nicht mehr ins Stock Recovery. Fastboot Mode ist kein Problem und zum Roboter/kein Befehl komme ich auch. Aber dann ist Schluss. Ganz egal ob ich lauter+Power, leiser+Power oder Lauter+leiser+Power drücke ist dabei egal. Hat jemand einen heißen Tipp für mich?

Also ich drücke beim androidmännchen lauter+ leiser. Dann kurz power dazu. Das geht, aber kann im recovery kein wipe cache mehr machen, bleibt hängen.
 
  • Danke
Reaktionen: bhf
Bingo, du bist mein Held. Beim wipe cache rödelt der kleine Android bereits zwei Minuten. Ich werde wohl gleich mal reseten.
 
bhf schrieb:
Bingo, du bist mein Held. Beim wipe cache rödelt der kleine Android bereits zwei Minuten. Ich werde wohl gleich mal reseten.

Kannst auch einfach ausschalten durch lange drücken des powerbutton. Handy startet anschließend wieder normal durch
 
Der Gilp schrieb:
Also ich habe das Gefühl,dass nach dem Update auf 4.4.4 mein Touchscreen nicht mehr so zuverlässig funktioniert. Das Scrollen funktioniert nicht immer so flüssig wie vor dem Update und bei Wischgesten zur Seite passiert es desöfteren das Apps geöffnet wurden. Als wenn die Wischgesten nicht vollständig vom Screen registriert werden

Das hatte ich gestern abend komischerweise. Machte dann einen Neustart der nicht so funzte wie gewollt, ist es nicht mehr aufgetreten

hatte das jemand die letzten tage nach dem update auch ?
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.054
cptechnik
cptechnik
H
Antworten
2
Aufrufe
1.244
highend
H
F
Antworten
1
Aufrufe
3.484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten