Diskussionen/Bugs/Probleme zum 4.4.4 Update - Version 210.12.40

the_w1 schrieb:
Gerade mal fix das OTA installiert, SU Überlebensmodus aktiviert, xPosed deaktiviert. OTA installiert. Läuft.

Überlebensmodus? Mein Root war auch beim update erhalten ohne diesen modus..
 
inb4thekill schrieb:
Habt ihr die Google-Cloud aktiviert?

Was meinst Du damit? Die Sync? Die hab ich immer an. Wer schon mal knapp 300 Kontakte verloren hat, der hat gelernt dieses Feature zu schätzen. Selbst auf Windows Phone ließen sich alle Kontakte via GMail syncen.
 
Muss ja nicht immer Google sync sein. Bei mir tut owncloud mit carddav super. Selbst Gruppen etc. werden brav übernommen.
 
Randall Flagg schrieb:
Was meinst Du damit? Die Sync? Die hab ich immer an. Wer schon mal knapp 300 Kontakte verloren hat, der hat gelernt dieses Feature zu schätzen. Selbst auf Windows Phone ließen sich alle Kontakte via GMail syncen.
300? o_O
 
Bei mir hat das Update absolut problemlos geklappt.. Bisher alles in Ordnung
Gruß Jürgen
 
Kann kein wipe cache im stock recovery mehr ausführen. Nach Auswahl des Punktes kommt das Android Männchen und ne Endlosschleife. Sonst alles OK
 
Diese Motorola Notfall App... Wo kann ich die aufrufen oder einstellen?
Gruß Jürgen
 
"Motorola Alert" im playstore aktualisieren..
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen
Man braucht wohl eine WiFi-Verbindung, um das Update zu installieren. Auch wenn man die OTA Update-Datei nimmt und die Datei auf die Speicherkarte verschiebt - das System will stets eine WiFi-Verbindung haben. :sad:

Warum wurde das eigentlich geändert? Beim letzten großen Update auf KitKat und auch bei den Mini-Updates wurde keine WiFi-Verbindung gebraucht, wenn man die OTA Update-Datei zu Hande hatte.
 
Snake89 schrieb:
Überlebensmodus? Mein Root war auch beim update erhalten ohne diesen modus..

Sicher ist sicher, hab kein Custom Recovery drauf um SU nachzuflashen falls was schiefgeht.
 
Hat einer schon den Fehler gefunden im text :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2014-07-18-09-07-24.png
    Screenshot_2014-07-18-09-07-24.png
    35,5 KB · Aufrufe: 458
Was kann man gewinnen...?
 
01Newmen10 schrieb:
Hat einer schon den Fehler gefunden im text :rolleyes2::rolleyes2::rolleyes2:

Wenn Du "das Foto" meinst, dass wurde schon mehrfach erwähnt ;)
 
was kann man tun wenn man das update nicht will? also sprich das die benachrichtigung nicht mehr kommt. das jetzt nicht klicken hält nur 2-3h vor. bei mir läuft das teil eigentlich perfekt, könnte also nur gleich bleiben oder schlimmer werden :)
 
ebenholzjunge schrieb:
was kann man tun wenn man das update nicht will?

Wie oft willst du diese Frage denn noch stellen? :winki:

PS: Ist deine Umschalttaste auf der Tastatur defekt oder warum schreibst du alles klein?
 
  • Danke
Reaktionen: jna
Ebenholzjunge: Ich bitte auch darum, ein bisschen auf Groß, - und Kleinschreibung zu achten. Dieser Chat Stil ist hier nicht so gern gesehen. Das hat auch was mit Höflichkeit zu tun. Steht übrigens sogar in den Forenregeln.

Zur Frage : Ich weiß nicht ob es beim Moto G funktioniert bzw. überhaupt, hab aber mal irgendwo was gelesen. Gehe in die Einstellungen > Apps (Reiter Alle) und suche nach "Google Dienste Framework". Einmal antippen und dort das Häkchen bei Benachrichtigungen anzeigen raus nehmen. Angeblich soll dann Ruhe sein. Aber wie gesagt, ohne Gewähr.

Übrigens hättest Du auch die Zeit, in der Du das Gleiche nochmal postest, die Suche nutzen können. Dann wäre man nämlich auf diesen Thread gestoßen, wo es um ein ähnliches Anliegen geht.

https://www.android-hilfe.de/forum/...a-update-auf-4-4-verhinder.530814-page-3.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Schein hier wohl eine geschlossene Gesellschaft zu sein, wo andere nicht beachtet oder lächerlich gemacht werden.
 
Wie kommst Du darauf? Niemand wird ignoriert. Aber so ein paar kleine Höflichkeitsformen kann man auch im Internet einhalten. Steht sogar alles (Suche nutzen, Rechtschreibung) in den Forenregeln, denen jeder zugestimmt hat, der hier angemeldet ist. Und geholfen wird auch. Aber wenn man etwas möchte, sollte man sich halt auch entsprechend geben und sich auch mal selbst ein bisschen bemühen. Alle hier helfen freiwillig und kostenlos, da ist so etwas wohl das Mindeste.
So bin ich jedenfalls erzogen worden und gebe das an das eigene Kind weiter.

Vielleicht konkretisierst Du Dein Anliegen, dann kann man eine Lösung finden. Mit irgendwelchen allgemeinen Vorwürfen kann niemand etwas anfangen und das ist hier auch nicht Thema.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: josifi, avalon666 und Schniefkaiman
Ach, der Kollege ist nur etwas gefrustet über mich, denkt sich wahrscheinlich, ich wollte mich mit einem Joke über ihn persönlich lustig machen, was eigentlich überhaupt nicht beabsichtigt war. Ich wollte nur ein bisschen über den 4.4.4 Hype frozzeln.

Aber nun weiß ich ja, wer mit gläsernen Handschuhen angefasst werden möchte und werde dies in Zukunft auch tunlichst beachten. :winki:
 
Die Vorgeschichte hab ich nicht mitbekommen, aber wir sollten uns nicht mit solchen kleinen Scharmützeln aufhalten. Alle am besten wieder beruhigen und zum Thema zurück. Sonst muss ich hier zu löschen anfangen, was ich nicht möchte.
Falls irgendwelcher Klärungsbedarf bestehen sollte, regelt das per PN. Auch gerne an mich, wenn ich helfen kann. Danke.

yregu8yh.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: derjürgen und Emsholgi

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.054
cptechnik
cptechnik
H
Antworten
2
Aufrufe
1.244
highend
H
F
Antworten
1
Aufrufe
3.484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten