S
Snake89
Stamm-User
- 107
Also bei mir lief alles glatt. Nur das er jetzt sagt bootloader unlocked. Die Meldung kann man doch wie beim 4.4.2 weg flashen oder?
Mfg
Mfg
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Thumb5uck3r schrieb:Wie sieht's bei euch eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus? Bei mir ist er gegenüber der 4.4.2 empfindlich gestiegen.
Thumb5uck3r schrieb:Bei mir fiel der Akku pro Stunde um 2%, [...]
Thumb5uck3r schrieb:Wie sieht's bei euch eigentlich mit dem Akkuverbrauch aus? Bei mir ist er gegenüber der 4.4.2 empfindlich gestiegen. Mal schauen, ob sich das wieder einpendelt.
Desertdelphin schrieb:ARGH IN DER PANIK HAB ICH EINEN FACTORY RESET GEMACHT UND WIEDER SIND ALLE FOTOS WEG. ICH HASSE ES. Nie wieder root und scheiß. Soll die NSA doch alle meine Daten lesen.
Und das liegende Männchen mit rotem Dreieck habe ich immer noch. Geil. Ach man das ist doch echt der letze.... Vermisse mein Defy. Da war das alles nicht so ein Akt...
Vielleicht solltest du dein Handy mal in die Ecke legen, den PC ausschalten und in die City ein Eis essen gehen. Um mal wieder runter und den Kopf frei zu bekommen.
Manches Problem löst sich dann hinterher wie von selbst, weil man ruhiger und überlegter ran geht.
gdm schrieb:Hab das Telefon zwei, drei Mal neugestartet - auch jeweils mit aktiviertem und dekativiertem Vibrationsmodus - was jedoch keine Veränderung brachte. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder eine Idee wie man dem Problem auf die Spur kommen kann, ohne einen Reset zu machen?