MoervYO
Dauer-User
- 1.006
scheint ja irgendeine Lite Variante davon zu sein. Ich frage später beim AMA mit dem Motorola Entwickler hinter Aktiv-Display nach.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe im Moment keine WiFi-Verbindung, daher wollte ich das Update manuell machen. Der Update-Hinweis wurde mir bereits angezeigt.MoervYO schrieb:Such mal so nach einem Update. Bekam es auch so direkt nach dem wiederherstellen von einer Custom Rom.
bhf schrieb:Alles custom zurück auf Stock. Insbesonders root, deinstallierte Apps, xposed Module oder eine geänderte build.prop können dem Update entgegenstehen.
Jeder, der hier mit custom irgendwas oder/und root aufschlägt, ist falsch abgebogen und ist im Root-Bereich besser aufgehoben.
bhf schrieb:Aktive Display ist bei non-AMOLED-Displays glatter Akkumord.
Randall Flagg schrieb:Das stimmt leider, so toll ich die Funktion finde. Bei AMOLED natürlich kein Problem, bei LCD dagegen geht's garantiert heftig auf den Akku.
Moin!Sir_Dennis schrieb:mal eine Frage eines neuen User hier ( wusste nicht wohin damit )
ich habe das Update vorhin gemacht und alles ging glatt aber was mir dann auffiel das mein akku auf einmal rapide sank..
Ist euch das auch heute aufgefallen ( habe mein Moto G dann erstmal an die lade station. gebracht)
also Ich hatte vor update 44 % nach update 34 % dann noch mal aus und ein geschaltet ( danke Randall Flag) und dann nihts gemacht und nach gefühlten 30 min sehe ich nur noch 29 und dann 27 % ..
Ist das normal oder muss ich mir sorgen machen ??
Danke wenn hier falsch bitte verschieben
Sir_Dennis
gonzo0815 schrieb:Hi,
kann es sein das nach dem update der WLAN Empfang schlechter geworden ist? In Räumen in denen ich vor dem update Empfang hatte geht jetzt so gut wie nichts mehr.