Diskussionen/Bugs/Probleme zum 4.4.4 Update - Version 210.12.40

Nachtrag: wie ich gerade leidvoll bemerken musste überträgt mein Autoradio auch per aptX über Bluetooth. Auch hier gibt es keine Möglichkeit manuell auf den SBC CODEC zurück zu schalten. Dieser klingt zwar merklich schlechter aber mit diesen hicksern wird das Musikhören zur reinsten Nervensache. Wirklich sehr sehr schade! Diente das Moto G bei mir doch hauptsächlich als Musik- und Hörbuchzuspieler.
 
Also bei mir hat sich das anfängliche Problem mit dem schlecht reagierenden Touchscreen mittlerweile gegeben.
Leider habe ich jetzt auch das Problem, dass der Screen im Querformat hängen bleibt.Es hilft dann den Scren einmal aus und wieder einzuschalten. Dennoch sehr nervig.
Kann man den Lagensensor irgendwie evtl. Irgendwie neu kalibrieren?
 
bhf schrieb:
Vielleicht ist eine deiner hundertdrölf deaktivierten Apps doch nicht so unwichtig, wie es den Anschein hat.

warn die selben wie vorher. aber mal probiert, ist immer noch so
 
Einen einfachen aber wirklich blöden Bug hat man immer noch nicht gefixt. Nämlich das die % Anzeige des Akkus weiß auf weißem Grund ist. Erst wenn der Akku 40% und weniger Füllstand hat kann man die % Anzeige sehen.
 
Ich habe bei mir gar keine Prozentanzeige im Akku.
 
Ah ok. :D

Danke
 
Es gibt auch eine App im Play Store die heisst Battery Overlay. Die lässt sich sehr gut nutzen und die Prozent Anzeige sogar verschieben auf Wunsch
Gruß Jürgen
 
Die geht aber wohl nur mit Root. Oder? Die andere App aktiviert ja nur das Android eigene Feature wenn die entsprechende Option in den Handy Einstellungen nicht mehr vorhanden ist.
 
Ne geht ohne Root.. Habe auch kein Root beim Moto G
Gruß Jürgen
 
Dann muss ich das doch gleich mal antesten.
 
Habe übrigens keine Probleme mit der App.. Und Virus wie einer in den Bewertungen schreibt stelle ich auch nicht fest.. Habe die freie Version
Gruß Jürgen
 
Randall Flagg schrieb:
Ich mache mal einen neuen Thread auf, in dem sich alle über die neue Firmware austauschen können, die ja nun verfügbar ist.

Wer das Update manuell durchführen möchte, kann es sich unter diesem Link downloaden.

https://www.android-hilfe.de/forum/...s-diskussion.561981-page-16.html#post-7843052


:confused: Unter dem Link liegt nur das 4.4.2 (Blur_Version.176.44.1.falcon_umts.Retail.en.DE).

Gibt es auch irgendwo das aktuelle 4.4.4 (210.12.40)?

Gruß ...
 
DJ-Spacelab schrieb:
Einen einfachen aber wirklich blöden Bug hat man immer noch nicht gefixt. Nämlich das die % Anzeige des Akkus weiß auf weißem Grund ist. Erst wenn der Akku 40% und weniger Füllstand hat kann man die % Anzeige sehen.
Ist kein Bug, steht auch in der Beschreibung ;)
 
gonzo0815 schrieb:
Hi,
kann es sein das nach dem update der WLAN Empfang schlechter geworden ist? In Räumen in denen ich vor dem update Empfang hatte geht jetzt so gut wie nichts mehr.

Bei mir ist der Empfang auch unterirdisch geworden irgendwie. Vorher hatte ich teils bis ins Nachbarhaus Empfang, jetzt nicht mal mehr 2 Zimmer weiter o0 Das geht so nicht!
 
Kein Problem hier mit WLAN, und im Changelog steht auch nichts drin, was darauf hinweisen würde, dass sich dahingehend was geändert haben könnte...
 
Ich konnte bei uns im Haus seit 4.4.4 auch keine Beeinträchtigung beim WLAN Empfang feststellen. Habe ausreichend dort Empfang, wo ich ihn auch vorher hatte.

Auch sonst habe ich seit 4.4.4 keine Beeinträchtigung entdeckt.
 
Neuling1896 schrieb:
Ist kein Bug, steht auch in der Beschreibung ;)

Natürlich ist es ein Bug. Aber nicht der App sondern von Android. Und nichts anderes steht ja auch in der Beschreibung.

Der ursprüngliche Beitrag von 16:50 Uhr wurde um 16:55 Uhr ergänzt:

Ach so das habe ich ganz vergessen: das WLAN funktioniert bei mir auch noch ganz normal. In meinem Schlafzimmer hatte ich gerade so WLAN Empfang. Daran hat sich nicht das geringste geändert.

Ich überlege aber aber dennoch gerade ob ich nicht wieder auf die 4.4.2 downgraden soll. Die Aussetzer beim aptX Bluetooth gehen gar nicht. Das macht das Moto G für meine Zwecke zu 90% unbrauchbar.
 
ariraan schrieb:
Bei mir ist der Empfang auch unterirdisch geworden irgendwie. Vorher hatte ich teils bis ins Nachbarhaus Empfang, jetzt nicht mal mehr 2 Zimmer weiter o0 Das geht so nicht!
Muss meine Aussage revidieren. Anscheinend ist es doch ein Router Problem, da das Handy meiner besseren Hälfte die gleichen Symptombe zeigt (Archos 50 Platinum:winki:)

Das Problem trat halt zeitgleich mit dem neuen Update auf.

Shit happens :razz:
 
Na siehste. :biggrin:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
13
Aufrufe
2.054
cptechnik
cptechnik
H
Antworten
2
Aufrufe
1.244
highend
H
F
Antworten
1
Aufrufe
3.484
DocNo82
DocNo82
Zurück
Oben Unten