HC444
Stamm-User
- 36
Solange die punkte nicht doller werden so das man die denn egal was man macht sieht, würde mich das nicht stören wenn die so bleiben und man die nur sieht wenn man helles display hat und beim kompletten schwarzen hintergrund.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
bhf schrieb:...
Du erlebst jetzt grade die Service-Wüste in Deutschland. Die Reparaturklitsche hat zwar eingehend geprüft, aber eben festgestellt, dass das Display in den vom Hersteller liegenden Parametern liegt. ...
aha, also ist es normal das verteilt pixelfehler wie man es auch nennt diese punkte die da grünlich/weißlich aussehen da sind?vetzki schrieb:entspricht der Herstellervorgabe.
Die fallen mir mittlerweile gar nimmer auf und ich will jetzt auch nicht mehr danach suchen. Nicht das es mich sonst noch dauerhaft nervtPatsche schrieb:Bei welcher Helligkeit hast du die Lichthöfe denn? Bei ganz geringer Lichtstärke durch die Hintergrundbeleuchtung sieht man es ein wenig bei mir, aber schon eine Stufe heller sehe ich nichts mehr davon.