HC444
Stamm-User
- 36
Naja mal sehen was Morgen raus kommt bei Saturn.
Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
Gesendet von meinem ST21i mit der Android-Hilfe.de App
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, habs auch genau dort in der Ecke unten links, aber das ist so minimal. Fällt wirklich nur im dunklen auf und ist für mich nicht störend, da es dort eben auch nur etwas heller scheint (~1cm die Ecke umlaufend) ganz am Rand und die Farben null beeinträchtigt, 90% der Zeit nicht zu sehen.MoervYO schrieb:Bei mir sieht man auf schwarzen Flächen Links am Rand, auch neben dem Zurück Knopf, Hellere Stellen bzw ist die Helligkeit da stärker. Hat sogar mein iPad 2 auch an den Rändern. Also stört es mich nicht sonderlich. Hat das hier auch jemand?
Christor schrieb:Ja, habs auch genau dort in der Ecke unten links, aber das ist so minimal. Fällt wirklich nur im dunklen auf und ist für mich nicht störend, da es dort eben auch nur etwas heller scheint (~1cm die Ecke umlaufend) ganz am Rand und die Farben null beeinträchtigt, 90% der Zeit nicht zu sehen.
Moto.G schrieb:Mein Display hat oben links einen sehr schwachen Lichthof
Allerdings ist er mir erst bei einem Displaytest aufgefallen.
Da man es auch nur bei komplett schwarzem Bildern sieht, stört es mich auch nicht.
Mein Nexus 4 hatte es auch, ich denke es gibt einfach kein perfektes Gerät.
Und besser sowas harmloses als riesige Spaltmaße oder sonstiges
Und bei diesem super fairen Preis sollte man auch nicht meckern.
Bin echt gespannt ob die was gemacht haben trotz offenen Bootloader.Saturn Markt, Auftrag ..... Sehr geehrter Kunde, Ihr Gerät ist abholbereit. 0,00Euro abzgl. event. geleisteter Anzahlung.Auftrag nicht vergessen!
und wenn ich jetzt mein display ganz hell mache und mit screen tester auf schwarz gehe, denn sehe ich beim genauen hinschauen immer noch auf der linke seite von der mitte an bis runter kleine grüne/helle punkte. Kann es sein das die nix gemacht haben weil Bootloader auf war? Diesen ich aber bevor ich es weg gebracht habe dicht gemacht habe.Der von Ihnen angegebene Fehler wurde bei eingehender Überprüfung nicht festgestellt. Gerät entspricht allen Spezifikationen des Herstellers.