gimpfenlord
Stamm-User
- 72
installiert euch 4.4 und benutzt diese Anleitung für Flash
Flash-Player mit Android 4.4 KitKat nutzen: So geht es - AndroidPIT
Flash-Player mit Android 4.4 KitKat nutzen: So geht es - AndroidPIT
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
denny528 schrieb:Ich habe auch kein root. Das Gerät ist neu und ich will die Garantie nicht verliren oder es beim Versuch "bricken"!
Es muss noch einen anderen Weg geben.
und trotzdem wird man jeden tag wieder neu gefragt. das ist, als müßte man einem kind jeden tag neu erklären, dass es etwas lassen soll. ich weiss, ist durchaus realität aber genauso realität ist es, dass es nervt. und da ich das update nicht zur adoption freigeben kann, wäre eine alternative dazu echt gewinnbringend.W!ldGunM@n schrieb:Du kannst doch selber entscheiden ob du updaten willst, oder nicht...
bhf schrieb:Nein, du bekommst natürlich keine Updates mehr angeboten, wenn du diese Liste so übernimmst. Hint: wofür könnte Blur Updater wohl stehen? Korrekt, Firmware Updates.
sundilsan schrieb:aber wäre der "deaktivieren" button von blur-updater nicht unanwählbar gemacht worden, wenn es wirklich schlimme folgen haben könnte?
sundilsan schrieb:und trotzdem wird man jeden tag wieder neu gefragt. soll heissen, auch ich suche eine lösung für genau das gleiche problem.
bhf schrieb:[...] Den Haken entfernen bei Benachrichtigungen zeigen von Motorola OTA.
Hab ich auch noch deaktiviert. Update wird weiterhin immer wieder angeboten...sundilsan schrieb:beim google dienste framework auch den haken rausnehmen.
sundilsan schrieb:ich hab noch den blur-updater in den apps deaktiviert. hab mit diesen sachen bisher erfolgreich ein update-download verhindert. vielleicht ist es bei dir schon runtergeladen und braucht deshalb ein anderes vorgehen?
sundilsan schrieb:ich hab noch den blur-updater in den apps deaktiviert. hab mit diesen sachen bisher erfolgreich ein update-download verhindert. vielleicht ist es bei dir schon runtergeladen und braucht deshalb ein anderes vorgehen?