Bildschirm eingefroren, nach Installation eines Spieles

K

khff4wuz

Neues Mitglied
0
hey ich hab mir das simpsons spiel runtergeladen und eig. lief alles ganz gut dann als ich es auf gemacht habe hat es bei mir von neu angefangen also ohne gespeicherten spielstand als ich dann auf zurück gegangen bin ist mein bildschirm eingefrohren und jetzt geht garnichts mehr
mit meinem pc verbinden- geht nicht
ladekabel anschließen - läd nicht
das einzige was ich anscheinend bekomme sind nachrichten über whatsapp oder sonstiges welche ich natürlich nicht anschauen kann weil es mir ja nur des simpsonszeug anzeigt... den bildschirm kann ich noch dunkel machen aber das wars dann auch tastensperre geht nicht rein und arrg bin grad voll am verzweifeln... akku raus rein geht ja auch nciht und ausschalten kann mans auch nicht... alles schon versucht auch die simkarte raus nehmen... garnichts... bin kurz vorm heulen weil mir niemand helfen kann..
 
Bin mir nicht sicher, ob das neben dem Ladegerät ein Reset Schalter ist. Sinnvoll wäre es bei festem Akku.

Nachtrag: Habe mich geirrt, das ist das Mikrofon!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mir wurde ein ladegerät mit usb-kabel mitgeliefert...also usb-kabel mit abdapter.. was kann man denn noch versuchen warten bis der akku aufgibt? kann ich bis morgen warten... :((
 
Nachtrag: Habe mich geirrt, das ist das Mikrofon!

Rechts neben dem Eingang des Ladegeräts ist ein Loch. Da mit der Büroklammer rein müsste Telefon neu starten. Warte aber lieber bis das jemand bestätigt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Unlust, Unfähigkeit die Suchfunktion zu nutzen ist etwas abtörnend. Hinzu kommt die Abwesenheit von Grammatik, Interpunktion und Groß- Kleinschreibung. Daran musst du mal arbeiten.

Reset durch dauerhaftes Drücken der Powertaste bis das Phone neustartet.

Gesendet von meinem XT1032 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wenn du das Löchlein neben dem USB-Anschluss meinst, so sollte es sich dort um das Mikrofon handeln.
Wenn ich richtig vermute, dann sollte man da nicht reinstechen.
 
Zunächst mal danke bhf, ich bin hier neu und habe mich hier vor gerade einmal einer halben Stunde angemeldet. Deswegen tut es mir leid das ich mich hier noch nicht richtig auskenne. Außerdem möchte ich mich für meine fehlende Sprachliche Richtigkeit entschuldigen, nur war ich kurz vor dem Verzweifeln und wollte meine Frage in diesem Moment einfach nur schnellst möglich beantwortet haben. Aber nochmals DANKE ^-^
(wetten auch hier sind Fehler drinnen jaaa ich bin echt nicht gut in Deutsch sorry^^)
 
Wenn es das Mikrofon ist, dann besser nicht :)
Bei meinem Mp3 - Player war da auch so ein Loch, wenn man die Büroklammer reinsteckte, wurde kurz die Energieverbindung unterbrochen und er startete auf jeden Fall von vorne.
 
Erstmal herzlich willkommen hier! BHF hat aber recht. Du hast, als Du Dich hier angemeldet hast, die Forenregeln anerkannt. Diese verweisen auf die Suche, Rechtschreibung und Grammatik und einem ausreichend, aussagekräftigen Thread Titel.

Leider hast Du zunächst mal nichts davon beachtet. Deine Panik in allen Ehren, aber es ist einfach auch eine Form der Höflichkeit, den Helfenden gegenüber, sich Mühe beim schreiben zu geben, beschreiben, was man schon versucht hat und einem möglichst sprechenden Titel zu wählen. So macht man es den Helfenden einfacher.
Ich hätte den Beitrag eben fast in Android Spiele verschoben, weil ich dachte, es geht um ein Spiel. Bitte beim nächsten Mal selber dran denken und vor allem erst mal suchen, ob es nicht ein ähnliches Problem gibt.

Hätte jemand ein ähnliches Problem, hätte er keine Chance, diesen Thread zu finden, denn wer würde, bei so einem Problem nach "simpsonsspiel" suchen? Ich will dir nur bewusst machen, wie wichtig ein aussagekräftiger Titel ist. Ich hab ihn nun mal angepasst.

Hast Du nun mal versucht, durch langes drücken der Power Taste, einen Reboot zu forcieren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Durch langes gedrückt halten der Power taste hätte ich auch gesagt. I.d . R. Würgt man das Telefon so in jeder Situation ab.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
2
Aufrufe
2.530
Renni The Pitz
R
D
  • Dengio_
Antworten
2
Aufrufe
1.135
Randall Flagg
Randall Flagg
D
Antworten
2
Aufrufe
1.593
DarkbirdX
D
Zurück
Oben Unten