App Drawer bzw. Widget Drawer stürzt gelegentlich ab

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
sundilsan schrieb:
fakt ist: textumbruch geht nicht mehr problemlos, wie vorher. man muss bestimmte browser benutzen. eindeutig ein problem. hast du mal usb-otg unter kitkat probiert? ohne root? auch ein problem. und dann verweise ich einfach nur mal auf die problem threads hier im forum. muss ich mir sowas antun, obwohl jetzt mit 4.3 alles so läuft, wie ich es mir vorstelle? nein. muss ich nicht. und das werden viele nicht tun. :)

du kannst ja machen was du willst, aber du solltest auch einfach mal akzeptieren, dass nicht jeder kitkat braucht und haben möchte. und erst recht MUSS man es nicht haben.
Textumbruch wurde bewusst von Google entfernt, da man jetzt Chrome 30 als Unterbau in der WebView nutzt und OTG geht problemlos mit der App ''Nexus Media Importer''.

können wir bitte beim Thema bleiben

MoervYO schrieb:
Textumbruch wurde bewusst von Google entfernt, da man jetzt Chrome 30 als Unterbau in der WebView nutzt und OTG geht problemlos mit der App ''Nexus Media Importer''.
"da man"..? wer ist "man"? :) ich nutze ganz einfach weiter den browser, den ich gewöhnt bin. ob google da was bewusst entfernt hat oder nicht, kann mir völlig egal sein, da ich mich mit android 4.3 nicht darum scheren brauche. und ich kann otg jetzt auch völlig problemlos mit 4.3 ohne nexus nutzen. also wo genau wäre die verbesserung bei diesen punkten, wenn ich auf kitkat update?

im endeffekt habe ich dann mit umwegen und ausweichen auf andere apps genau das, was ich jetzt auch schon ohne umwege und ohne ausweichen auf andere apps habe.

@denny: sorry.

könnt ihr bitte aufhören diesen Thread zum Glaubenskrieg zwischen Android 4.3 und Android 4 4 zu nutzen und bitte wieder zum Thema zurückzukehren

@ sundilsan

du hast ja absolut recht und ich stimme dir zu 100 Prozent zu aber bitte lasst das jetzt endlich.

zum Thema zurück
habe das Problem mit den gelegentlichen abstürzen des App drawers gefunden. wenn ich einmal täglich das Handy neu starte tritt der Fehler bis jetzt nicht mehr auf.

zum USB OTG Problem
habt ihr das nun auch dass ihr Daten vom USB Stick auf das Handy kopieren könnt, aber keine Daten vom Handy auf den USB Stick kopieren könnt.

denny528 schrieb:
zum USB OTG Problem
habt ihr das nun auch dass ihr Daten vom USB Stick auf das Handy kopieren könnt, aber keine Daten vom Handy auf den USB Stick kopieren könnt.
ohne root geht das nicht. ich nehme mal an, du hast kein root.

Das OTG Problem, bitte im entsprechenden Thread weiter diskutieren. Deswegen hatte ich extra den Link gepostet. Ein Thread, eine Frage.
Der Thread ufert hier langsam aus.. Ursprünglich ging es um App Drawer und Widgets. Danm kamen Browser dazu, KitKat, und nun OTG. Bitte beim Thema bleiben, sonst mache ich hier zu.

Frage an den TE: Tritt das ursprüngliche Problem noch auf, oder nicht mehr?

Zuletzt bearbeitet:
seitdem ich das Handy einmal täglich Neuststarte ist der Fehler nicht mehr aufgetreten.

Okay, damit ist die Sache dann ja erledigt. Falls es nochmal auftritt, bitte PN an mich, dann mache ich den Thread wieder auf.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.