L
Lurtz
Stamm-User
- 425
Das Moto G 1st Gen meiner Freundin zeigt seit ein paar Tagen immer mehr Ausfälle, erst startete es mehrmals am Tag neu. Das ließ sich zeitweise durch Deaktivieren des WLANs beheben, allerdings bin ich nicht sicher ob das wirklich die Ursache war oder es nur Zufall war dass dann kein Reboot auftrat.
Seit gestern ist es jetzt so, dass man sie als Anrufenden nicht mehr versteht. Mit Lautsprecherfunktion geht es einigermaßen wenn sie schreit, im normalen Modus ist sie gar nicht mehr verständlich.
Ich habe das Telefon gerade zurückgesetzt und auch im Werkszustand ohne jede installierte App oder überhaupt Playstore-Zugang besteht das Problem.
Kann man da noch irgendwas machen oder ist die Hardware defekt und ich sollte versuchen ob ein Umtausch möglich ist?
Edit:
Oh Mann, das Mikrofon war total verstopft, das war die Ursache
Hoffentlich ist nach dem Reset jetzt auch das Rebootproblem weg...
Seit gestern ist es jetzt so, dass man sie als Anrufenden nicht mehr versteht. Mit Lautsprecherfunktion geht es einigermaßen wenn sie schreit, im normalen Modus ist sie gar nicht mehr verständlich.
Ich habe das Telefon gerade zurückgesetzt und auch im Werkszustand ohne jede installierte App oder überhaupt Playstore-Zugang besteht das Problem.
Kann man da noch irgendwas machen oder ist die Hardware defekt und ich sollte versuchen ob ein Umtausch möglich ist?
Edit:
Oh Mann, das Mikrofon war total verstopft, das war die Ursache
Hoffentlich ist nach dem Reset jetzt auch das Rebootproblem weg...
Zuletzt bearbeitet: