Anrufe: Datum / Uhrzeit anzeigen?

Wurgs

Wurgs

Neues Mitglied
2
Tach zusammen!

Ich habe das Moto G 16 GB mit KitKat.

Alle Anrufe aus der Anrufliste werden nur mit "vor x Minuten/Stunden/Tagen" oder bestenfalls nur mit Datum angezeigt. Das finde ich allerdings völlig dämlich. Ich hätte gerne eine genaue Anzeige mit Datum und Uhrzeit für alle Anrufe.

Geht das irgendwie?
 
Sieht nicht so aus als ob man das konfigurieren könnte.

Installier dir doch einfach 'ne passende App. Im PlayStore findet man einige Apps zum Thema "Call History"...
 
Wenn du draufklicks müsstest du Datum Uhrzeit und sogar Dauer des Gesprächs sehen.
 
AndroJ schrieb:
Im PlayStore findet man einige Apps zum Thema "Call History"...

Das ist ein guter Tipp, ich werde mal schauen.

xwolf schrieb:
Wenn du draufklicks müsstest du Datum Uhrzeit und sogar Dauer des Gesprächs sehen.

Dieses zusätzliche Getatsche will ich möglichst vermeiden.

Besten Dank für Eure Antworten.
 
Wie xwolf weiter oben schon geschrieben hat :
Gesprächsverlauf im Dialer öffnen und auf den Anruf klicken und man erhält alle Details ;)
Das ist kein großes "zusätzliches Getatsche". Das ist ein einziger Klick :huh:
 
Anonym6x6 schrieb:
Das ist kein großes "zusätzliches Getatsche". Das ist ein einziger Klick :huh:

... und damit genau ein Klick zuviel. Es ist ergonomisch und logisch einfach Blödsinn, wenn man Informationen, die man sofort zeigen könnte, erst durch einen weiteren Klick sichtbar macht.
 
Aber nicht, wenn 5 Anrufe in der Liste zu einem Eintrag mit 5 Pfeilen zusammengefasst werden. Finde das eher übersichtlich, statt einem Screen voller gleicher Namen.
 
Ich mag zusammengefasste Einträge nicht. Da hat halt jeder seine eigenen Vorlieben.
 
sehe ich genauso. ich hab auch lieber alles sofort auf einen blick. das ist einfach effektiver.
 

Ähnliche Themen

Javan
Antworten
6
Aufrufe
1.324
cptechnik
cptechnik
K
Antworten
2
Aufrufe
13.365
koios
K
M
  • Gesperrt
  • msa1989
Antworten
8
Aufrufe
6.470
Cua
Cua
Zurück
Oben Unten