H
HEP
Neues Mitglied
- 1
Moin zusammen,
habe mal eine Frage:
bei mir bei der Arbeit gibt es einen HotSpot, kostenlos.
War zu erst immer so, dass, wenn man das Handy nicht genutz hat, dass er nach 1 Stunde eine erneute Anmeldung im Netzwerk gefordert hat. War zwar verbunden, hat dann aber keine daten empfangen oder übertragen. Irgendwie habe ich das Problem beheben können.
Nun, nach einem Update, etweder von Android oder Chrome, ist es wieder so, dass man sich nach 1 Stunde erneut anmelden muss...
Ich weiß abner nciht mehr, wie ich das gelöst habe?????
Anmelden ist ohne name und Passwort oder so, Browser aufrufen und auf "Freuie Internetsitzung hier starten" klicken, dann geht es.
Hängt es mit Cookies zusammen? Sind eingeschaltet.
O eine EInstellung im System?
Hab es nicht hingekriegt bis jetzt,
hoffe, mir kann einer helfen, sofern mein Problem vetändlich ist...
Schon mal Danke und Gruß
habe mal eine Frage:
bei mir bei der Arbeit gibt es einen HotSpot, kostenlos.
War zu erst immer so, dass, wenn man das Handy nicht genutz hat, dass er nach 1 Stunde eine erneute Anmeldung im Netzwerk gefordert hat. War zwar verbunden, hat dann aber keine daten empfangen oder übertragen. Irgendwie habe ich das Problem beheben können.
Nun, nach einem Update, etweder von Android oder Chrome, ist es wieder so, dass man sich nach 1 Stunde erneut anmelden muss...
Ich weiß abner nciht mehr, wie ich das gelöst habe?????
Anmelden ist ohne name und Passwort oder so, Browser aufrufen und auf "Freuie Internetsitzung hier starten" klicken, dann geht es.
Hängt es mit Cookies zusammen? Sind eingeschaltet.
O eine EInstellung im System?
Hab es nicht hingekriegt bis jetzt,
hoffe, mir kann einer helfen, sofern mein Problem vetändlich ist...
Schon mal Danke und Gruß