alter Wecker verschwunden

R

ReinerSeidler

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo, habe MotoG first Gen, vorgestern erstmals Wecker benutzt, da war noch so ein Wecker, wo in oberer Bildschirmhälfte der nächste Tag zum Wecken einstellbar war, und darunter die ganzen Wochentage, man konnte für Samstag und Sonntag extra Weckzeit einstellen. Jetzt ist plötzlich heute der Wecker völlig anders, kann nur noch eine Weckzeit einstellen, die extra Möglichkeit für Samstag und Sonntag ist verschwunden. Und schaue ich im Playstore nach installierten Apps, dann ist bei Wecker ein x. und es steht "installieren" da. Klicke ich auf installieren, dann startet die Installation, läuft einen Moment und ist dann einfach beendet, und es erscheint wieder das Angebot zum Installieren. Weiss nicht ob ich das verständlich erklären konnte und ob jemand was dazu ein fällt.
mfg
Reiner
 
Genau diesen Wecker habe ich ja-auf deutsch-, zumindest sieht er optisch gleich aus. Aber wie gesagt, vor 2 Tagen konnte ich da noch jeden Wochentag gesondert einstellen, und Samstag/Sonntag noch mal extra. Und diese Funktion ist plötzlich verschwunden. Ist jetzt nicht so schlimm, wundert mich nur, warum, wieso, weshalb

mfg
Reiner
 
Hast du auf "wiederholen" getippt?
 
Muß mich schämen, jetzt habe ich auf "wiederholen" gedrückt, jetzt sieht es wieder normal aus, sorry .:blushing:
Thema kann als gelöst betrachtet werden.
Kann ich dieses Thema eigentlich selber als gelöst markieren, und wenn ja, wie?

mfg
Reiner
 
Da dieses Forum themenorientiert und nicht fallbezogen aufgebaut ist, werden Threads nicht als gelöst / erledigt usw. markiert.
 

Ähnliche Themen

J
  • Gesperrt
  • jotes
Antworten
1
Aufrufe
1.518
Randall Flagg
Randall Flagg
-Zeppelin-
  • -Zeppelin-
Antworten
2
Aufrufe
1.243
Randall Flagg
Randall Flagg
D
Antworten
3
Aufrufe
1.761
furlan
F
Zurück
Oben Unten