Allgemeine Diskussion zum Motorola Moto G

• 551 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1+ Arbeits ........
Dafür kann man es wirklich gebrauchen ohne ein schlechtes Gewissen zu haben ^^

...mal ganz im Ernst: Wenn die Qualität so ist, wie man es von Moto kennt, das Ganze unter 4.3 läuft, dann ist das Gerät ein echtes Schnäppchen - ich mein', 160,-€? Wer will denn da noch nörgeln wegen Kamera, Speicher, Chip? Wer das tut, hat ein wenig den Bezug zur Realität verloren...

Dank "water repellent coating" vielleicht sogar unempfindlicher als manch andere.
Leider nicht wasserdicht o.ä., aber besser als gar nix und kann ja nicht schaden.

...die 'long life battery' find' ich auch interessant - vielleicht hält der Akku (1950mAh?) extra lange, weil der Chip ähnlich dem x8 von Moto gemoddet worden ist? Manches Goddie beim X haut einen ja auch nicht vom Hocker vom Datenblatt - um einen dann beim Benutzen zu überzeugen...

Für 160€ könnte man wirklich nix sagen, aber mal abwarten was da wirklich kommt und zu welchem Preis.

...was mich ein wenig enttäuscht: Kein Rede mehr von DualSIM so weit...schade, damit würde es eines der wichtigsten vermuteten Specs des DVX verlieren.

Und, bevor es anfängt, weil jemand es nicht braucht: Doch, der Markt ist da, auch wenn wir nicht in Asien sind. Jeder, der immer wieder mal in der Kaufberatung reinschaut, weiß, dass immer mehr Anfragen nach DualSIM kommen. Wer's nicht braucht, muss es ja nicht nutzen...

An DualSim glaube ich nicht wirklich das es das bekommt, schade wäre das DualSim kann ganz nützlich sein.

Naja...DualSim wäre schon klasse, dann brauch ich wenigstens meine Telefonnummer fürs OnlineBanking nicht ändern :D

Jor zum Beispiel meine Freundin hat auch DualSim finde ich ab und zu ganz praktisch wäre echt schade wenn es das nicht hätte.
Würde zu dem Gerät Passen ^^

...eben...war von Anfang DAS Gimmick beim DVX...wäre sehr blöde...

Tja wie das immer so ist, erst wird alles mögliche versprochen und zeiget und dann geht es nicht oder es kommt nicht ^^
Erstmal abwarten ob das Gerät überhaupt jemals DE zu Gesicht bekommt.

...na ja, versprochen wurde gar nix, das waren Vermutungen nach frühen Leaks...

Der ursprüngliche Beitrag von 10:48 Uhr wurde um 10:49 Uhr ergänzt:

...um genauer zu sein: Nach frühen FCC-Leaks, also nicht ganz aus der Luft gegriffen...

Nach Versprechen im allgemeinen die oft nicht gehalten werden! hier in diesem Fall war es nur ne Spekulation / Wunschdenken ^^

also soweit ich das aus dem bisher gelesenem beurteilen kann, wird es wohl eine eigene dual-sim version geben. also eine (oder 2) zusätzliche version MIT dual-sim zusätzlich zu den 8gb/16gb varianten.
ob die mit dual-sim auch noch europa kommt ist dann halt die andere frage.. :) ich denke die zielen damit vor allem auf den asiatischen markt ab.

...aaaaalso: Ich weiß, was ich lesen will...

Aber herauslesen aus dem bisher wirklich Bekannten lässt sich wenig in der Richtung. Von verschiedenen Versionen (8/ 16GB?) war bisher überhaupt nicht die Rede, da wird von einem zum anderen Blogger übertragen und verfälscht, bis man das hat, was man will. Nach dem FotoLeak durch den Auftritt beim FCC war klar: Es kommt, es kommt mit 4,5 Zoll. Und es kommt mit DualSIM (schon hier ist nicht klar, wie man darauf kam!). Alles andere (ALLES!) Kaffeesatzleserei und Wunschdenken, bis zu der gestern geleakten Werbung. Auch dass das Moto G das DVX ist, war ja nur Vermutung, jetzt ist's klar...

Ich sehe zumindest nichts von verschiedenen Versionen (außer den tauschbaren Backcovern) oder eine DualSIM-Version für den asiatischen Markt - außer: Es war bei anderen Geräten so ähnlich, KÖNNTE also beim G auch so sein...

diese infos bzgl 8gb/16gb stammen von den diversen fcc documents fuer das dvx. nachzulesen weiter vorne hier im thread.
bis zur offiziellen vorstellung sind diese gesamten infos ohnehin nichts wert.

Sieht wohl nach baldiger Verfügbarkeit und 16 GB Variante aus, aber leider kein Hinweis auf Dual-SIM:
http://www.amazon.co.uk/Motorola-XT1032-16GB-Free-Smartphone/dp/product-description/B00ECBREB6/ => http://tinyurl.com/B00ECBREB6
(hier wird wohl sonst automatisch Ref-ID vom Forum eingebaut und das klappt wohl bei Amazon UK nicht)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: logistics
Link geht nicht ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.